Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin im Moment wieder sehr unschlüssig. :wand:

Kennt jemanden den Sony KD-49XE9005? Der soll ja auch recht gut sein und irgendwie ist mir der sympatischer als ein Samsung, da ich bisher ein Sony Full-HD hatte und sehr zufrieden damit war. Leider weiss ich nicht wie es mit der Qualität der Hersteller heutzutage aussieht.

der sony xe9005 ist ein tolles gerät. habe ich in 65".
haben die kleineren varianten auch ein 100 hz panel?

ok dann schau ich mal wie ich das meiner Freundin verkaufe :dhoch:
Irgend ein Tipp @JokerofDarkness ? :lol:

Augenfreundlicher laut Dr. RaRa und einem Amazon Gutschein über 500€. (Kannst auch selber versuchen mit Argumenten zu kommen und jahrelang dafür zu brauchen. Aber meine Urkunde hat Glitzerschrift das mögen die Perlen)

Stromverbrauch

"Die Freundin von X hat das auch erlaubt und du willst ja nicht sagen die ist besser?"

"Schatz dann darfst du dir auch bei DM drei Nagellacke aussuchen."
Empfehlung für den Notfall den Nagellackkalender

:D

Meld dich wegen Amazon....

Kaufen, hinstellen und mit ihrem Lieblingsfilm in der Hand sagen: Schatz guck mal, was ich uns Schönes gekauft habe. Dabei breit Grinsen nicht vergessen, sollte bei der Größe aber kein Problem sein. :D

Für die Nummer brauchst aber Eier, denn neben ehrlicher Freude, dass Du so glücklich bist, kann es auch sein, dass sie einfach nur sauer ist. Dann bloß nix machen, sondern einfach nur warten. Wie sagte mein Vater immer: Schweigende Frauen sollte man nicht unterbrechen. Recht hat er!

Kaufen, hinstellen und mit ihrem Lieblingsfilm in der Hand sagen: Schatz guck mal, was ich uns Schönes gekauft habe. Dabei breit Grinsen nicht vergessen, sollte bei der Größe aber kein Problem sein. :D

Für die Nummer brauchst aber Eier, denn neben ehrlicher Freude, dass Du so glücklich bist, kann es auch sein, dass sie einfach nur sauer ist. Dann bloß nix machen, sondern einfach nur warten. Wie sagte mein Vater immer: Schweigende Frauen sollte man nicht unterbrechen. Recht hat er!

:lachweg::lachweg:

Ich hab mich schon ziemlich in den Screen verschossen irgendwie. Lustig wie man sein Budget von 1500 - 2000 auf 3000 - 3500 erhöht :fp:.

Das Schlimme ist ja eigentlich dass ich dann meinen Denon X4000 durch einen neueren ersetzen muss der das 4K Signal durschleifen kann... Habt ihr mir hier auch grad ne Empfehlung? Ist der X4300H der direkte Nachfolger? Der würde Preislich einigermassen passen.

Lebensmüde? Alter, dass ist ganz dünnes Eis, eigentlich nur noch kaltes Wasser. Das willst Du nicht! :traurig:

Ja Kommando zurück Joker hat recht!

Sollte eher in die Richtung Mitleid gehen. Von wegen "ochjaaaa Markos Freundin hat sogar mit ausgesucht Blabla"

Aber sowas von Fingergefühl gefragt, sonst brauchst kein 4k sondern 4k-ünstlerische Brillengestelle.

Nein, der direkte nicht aber ein Nachfolger auf alle Fälle. Kannst Du also kaufen. Das Gegenstück von Marantz dazu ist der SR7011.
Würdest du eher zum marantz greifen? Bin mit dem denon eigentlich sehr zufrieden. Hab zwei Canton 890.2 DC Boxen und hab keine ahnung was da am besten passen würde. Mir wurde damals der X4000 empfohlen und ich hab ihn blind gekauft :O_o: Bin aber sehr zufrieden.

Edit
Ach ich seh grad der marantz kostet das doppelte :schock:

Der X4000 ist auch ein tolles Gerät, hab den im Schlafzimmer stehen. Für das Wohnkino habe ich allerdings zum Marantz gegriffen, da ich da noch die passende Marantz Endstufe nutze. Sieht dann optisch besser aus im Board. An sich nehmen sich die Geräte aber nichts, da eine Holding (D&M Group).

Gut zu wissen :dhoch:

Krass vor 3 Tagen hat mich kein TV der Welt wirklich beeindruckt und heute bin ich kurz davor nen 3399 Franken TV zu bestellen:O_o: Der hat laut Digitec ehemals 4695.— gekostet und jetzt frag ich mich ob ich wirklich noch bis Black Friday warten soll. Was wenn der nicht günstiger wird? :nein: Luxus Probleme ich weiss :D Aber der Fernseher hyped mich mehr als die Xbox im moment :fp:

Gut zu wissen :dhoch:

Krass vor 3 Tagen hat mich kein TV der Welt wirklich beeindruckt und heute bin ich kurz davor nen 3399 Franken TV zu bestellen:O_o: Der hat laut Digitec ehemals 4695.— gekostet und jetzt frag ich mich ob ich wirklich noch bis Black Friday warten soll. Was wenn der nicht günstiger wird? :nein: Luxus Probleme ich weiss :D Aber der Fernseher hyped mich mehr als die Xbox im moment :fp:

Er wird aber eher auch nicht teurer werden...

Bei solchen Summen habe ich mir angewöhnt, diverse seriöse Händler höflich anzuschreiben und nach einem persönlichen Preis zu fragen. Das System funzt seit Jahren und ich habe immer noch einen dreistelligen Rabatt auf den Bestpreis bekommen.

Zurück
Oben