Nebiros666
#teamlucifer
Ja, ist leider auf allen HDMI Anschlüssen so, egal welche Quelle wiedergegeben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, da mein Sony nach 9 Jahren die Grätsche gemacht hat, brauche ich nen neuen. Grösser als 49Zoll will ich nicht haben. 4K und HDR wollte ich schon haben und hab mir jetzt mal die beiden hier rausgesucht.
https://www.amazon.de/Sony-KD-49XE8...r=8-1&keywords=sony+kd-49xe8005+led-fernseher
https://www.amazon.de/LG-49UJ6519-F...031_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1506246686&sr=1-5
Der LG ist nur heute im Angebot. Lohnen sich die 100€ Aufpreis für den Sony?
Der wird hauptsächlich zum Filme, Serien(Prime, Netflix, DAZN) schauen genutzt, natürlich auch zum spielen(nur Konsolen), aber vorrangig zum schauen.
Machen sich die 30ms so arg bemerkbar?
Nicht mehr Platz. Sitze 2m weg. Der Samsung kostet auch gleich 250€ mehr. Ne, keine online MP Shooter.
sony kdl 40v3000 AepOk. Sag mir mal was dein alter TV für eine Modellbezeichnung hat und was dir NICHT daran gefallen hat.
Dann kann ich dir was empfehlen!
Wird auch ein PC angeschlossen?
sony kdl 40v3000 Aep
Eigentlich hat mir nix gefehlt, ausser nen USB Anschluss
Nein kommt kein PC dran
Hallo,
ich bin auch noch auf der Suche nach einem passenden TV für das kommende "Zockerzimmer"
Dachte auch an einen 49 Zoll Fernseher für PC, PS4 Pro und eventuell Xbox One X.
Der Fernseher sollte natürlich 4K, 100 Hz, HDR mit 10 Bit und Local Dimming haben, da ich sehr viel Wert auf einen sehr guten Schwarzwert lege und einen niedrigen Input-Lag.
Preislich sollte er sich bei max. 900-1000 Euro bewegen. Muss ja noch andere Dinge fürs Zockerzimmer kaufen
Gibts nicht!
100hz brauchst du nicht zum Zocken.(treibt eher das IL hoch)
Local Dimming macht nur Sinn mit FALD.
SEHR guter Schwarzwert ist auch nicht nötig zum Zocken.
Du musst Prioritäten setzen...
Anders gefragt, welchen TV würdest Du empfehlen, der in die Richtung geht?
Einen KS 7500 in Curved werde ich mir auch noch zulegen, dann kommt der 49 Zöller ans Racing Rig. Dann muss aber auch eine 1060/1070 oder 1080 her.
Welches ist eigentlich der direkte Nachfolger der KS7090 Reihe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen