Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde aber edge bei allem was über 65 zoll geht nicht mehr empfehlenswert.

Selbst bei 65 zoll ist das schon so ne Sache.
Hatte ja erst einen Sony edge und nun den fald. Schon ein riesen Unterschied.

Und grade in solchen Preisklassen würde ich mir kein so grosses Gerät mit edge kaufen. Ärgert man sich nachher und beim Verkauf bekommt man auch nur noch relativ wenig im Vergleich zum Kaufpreis

ach ja mein TV ist übrigens wohl defekt :fp::fp::fp:

hatte das problem dass erst kein google cast ging, dann haben die apps auch nicht mehr geladen.
die 4K ausgabe ist fehlerhaft. sobald ein 4k signal vorliegt ist der untere rand des bildes oben...

habe einen werksreset gemacht und alles lief wieder. allerdings nur 1 tag lang.

heute wieder erst google cast abgeschmiert und nun das problem mit den 4k signalen...

ich bekomm das kotzen...

Mein jetziger ist ja auch ein 75" Edge mit ips Panel. Somit eigentlich das schlechteste für vernünftiges schwarz. Davor hat ich ein 70" Edge.
Für mich gibt es keine Option auf weniger Diagonale und curved TVs find ich scheisse. Meiner Meinung nach ist die Diagonale das wichtigste und ein 80" Fald gibt's imo nicht. Beamer halte ich auch nichts von. Ich seh den 82" als Übergang zum oled. Hoffe die gibt's in 2-3 Jahren in 80" zum vernünftigen Preis. Der 82mu7009 kostet ja auch nur 4000€ - somit keine Unsumme und perfekt für den Übergang- 2m fucking 10:headbang:

Sooo jetzt haut er mir bei hdr Wiedergabe auch noch fehler rein...

Es erscheinen willkürlich kleine pinke und grüne Streifen auf dem Bild.

Manchmal nur ne Sekunde manchmal länger....

Ich schätze mal der Prozessor ist im Eimer

Da hast du natürlich recht, aber ich will ein großes Bild täglich auch wenn ich die Nachrichten gucke etc. Beamer kommt für mich da nicht in frage, zumal mein Wohnzimmer auch relativ hell ist tagsüber.

Da hast du natürlich recht, aber ich will ein großes Bild täglich auch wenn ich die Nachrichten gucke etc. Beamer kommt für mich da nicht in frage, zumal mein Wohnzimmer auch relativ hell ist tagsüber.
Auch da kann man mit dem richtigen Beamer und entsprechender Leinwand was machen, wird dann allerdings eng mit den 4000€.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Brief von LG ist angekommen, war heute bei Saturn und haben den ue827009 geordert:bier:. Konnte den Preis auf 3950€ inclusive Lieferung runterhandeln. Bei Anlieferung nehmen die Jungs den alten mit, somit steh ich nicht ohne TV im Wohnzimmer. Jetzt muss LG Saturn die Gutschrift bestätigen und den TV geliefert bekommen- ich hoffe ja auf Ende der Woche:waah:.
Übrigens mal kurz was zum LG Service- absolut vorbildlich! Schnell, kompetent und kundenfreundlich. Schön das auch mal außerhalb Amazon zu erleben.

Zu den LG LCD TVs - das verbaute IPS Panel macht zwar ein super Bild, aber es hat wirklich schwer zu kämpfen im Dunkeln Raum. Das ist wenn man ein Ta Panel kennt schon sehr gewöhnungsbedürftig. Das Web os System ist allerdings genial und schnell. Nur so als Hinweis wer nach ips Lcds Ausschau hält.

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Gaming Modus bei vielen TVs?
Zum Beispiel am Sony XE90 den ja viele hier haben.
Was schaltet dieser Gaming Modus alles ab um auf den geringeren Input Lag zu kommen bzw. welche Funktionen stehen einem dann nicht mehr zu Verfügung?
HDR funktioniert im Gaming Modus ja auch noch voll und ganz, oder?

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Gaming Modus bei vielen TVs?
Zum Beispiel am Sony XE90 den ja viele hier haben.
Was schaltet dieser Gaming Modus alles ab um auf den geringeren Input Lag zu kommen bzw. welche Funktionen stehen einem dann nicht mehr zu Verfügung?
HDR funktioniert im Gaming Modus ja auch noch voll und ganz, oder?

klar wird HDR voll unterstützt.

der xe90 schaltet motionflow komplett ab. auch der filmmodus ist dann aus.

ansonsten kann man alles einstellen wie gehabt.

Panel kaputt oder?
20170924_095557.jpg

Wenn es außer bei Zuspielung von „Commando“ auf den anderen HDMi Eingängen auch so aussieht, dann scheint es so zu sein.

Zurück
Oben