Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Wenn der gute Mann fette 82" will, dann will er die halt.
Auf jeden Fall massives Teil und ich wünsche ihm viel Spaß damit!
When only Size matters dann besser einen Beamer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der gute Mann fette 82" will, dann will er die halt.
Auf jeden Fall massives Teil und ich wünsche ihm viel Spaß damit!

Beamer macht allerdings die größte Diagonale und somit auch das beste Kinofeeling.Meiner Meinung nach ist die Diagonale das wichtigste und ein 80" Fald gibt's imo nicht. Beamer halte ich auch nichts von.
Auch da kann man mit dem richtigen Beamer und entsprechender Leinwand was machen, wird dann allerdings eng mit den 4000€.Da hast du natürlich recht, aber ich will ein großes Bild täglich auch wenn ich die Nachrichten gucke etc. Beamer kommt für mich da nicht in frage, zumal mein Wohnzimmer auch relativ hell ist tagsüber.

Es gibt evt. einen neuen "Star" am (Konsolen-) Zocker TV Himmel:
LG ab UJ 75XX und ab SJ85XX auch für PC geeignet.(da dann kein RGBW Panel mehr)
Inputlag 12 -15 ms!(auch bei HDR!!!)
Werde 2 Geräte zum Testen in den nächsten 3 Wochen erhalten und dann berichten!
An die experten, wie sieht es bei diesem Gerät aus mit ps pro bzw one x?
Hab den button gedrückt und hoffe der macht's..
https://www.mydealz.de/deals/sony-k...el-android-tv-fur-103890-eur-euronics-1047249
Ist gut. Inputlag ist halt im guten 30ms Bereich wo Samsung im sehr guten 20ms Bereich ist...

. Konnte den Preis auf 3950€ inclusive Lieferung runterhandeln. Bei Anlieferung nehmen die Jungs den alten mit, somit steh ich nicht ohne TV im Wohnzimmer. Jetzt muss LG Saturn die Gutschrift bestätigen und den TV geliefert bekommen- ich hoffe ja auf Ende der Woche
. Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Gaming Modus bei vielen TVs?
Zum Beispiel am Sony XE90 den ja viele hier haben.
Was schaltet dieser Gaming Modus alles ab um auf den geringeren Input Lag zu kommen bzw. welche Funktionen stehen einem dann nicht mehr zu Verfügung?
HDR funktioniert im Gaming Modus ja auch noch voll und ganz, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen