Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange hast du deine TVs in der Regel?
Dann kannst aber schon 1200-1500 ausgeben.5 Jahre
Danke für den Tip, aber soviel kann ich eigentlich nicht für einen tv ausgeben.Dann kannst aber schon 1200-1500 ausgeben.
Und dann würde ich dir einfach zum KS7090 Raten.
Den 49 oder 55 zoll gibt es aber immer mal wieder im Angebot, was ist den deine absolute schmerzgrenze.Danke für den Tip, aber soviel kann ich eigentlich nicht für einen tv ausgeben.
woran sieht man eigentlich wieviel Hz ein Panel hat? steht das immer mit in den Spezifikationen?
eigentlich nicht mehr als 800. und 100hz reichen?Den 49 oder 55 zoll gibt es aber immer mal wieder im Angebot, was ist den deine absolute schmerzgrenze.
Die Hz muss man sich leider teilweise wirklich selbst im Netz suchen. Der 7090 müsste aber auch 100hz haben.
Den 49KS7090 bekommst du schon für 999€, das ist absolut ok, manchmal auch schon günstiger. Da würde ich die 100-200€ mehr investieren.eigentlich nicht mehr als 800. und 100hz reichen?
Mehr bekommst du in Deutschland nativ nicht. Der Rest ist so Bildwiederholraten um softwareseitig die Bewegtdarstellung zu verbessern.eigentlich nicht mehr als 800. und 100hz reichen?
Doch mein alter Panasonic hatte ein natives 200hz Panel.Mehr bekommst du in Deutschland nativ nicht. Der Rest ist so Bildwiederholraten um softwareseitig die Bewegtdarstellung zu verbessern.
Ok dann gibt es vllt mal eine Ausnahme.Doch mein alter Panasonic hatte ein natives 200hz Panel.
Denke da er Aktiv 3d hatte, so entfiel das flimmern. Quasi 100hz pro AugeOk dann gibt es vllt mal eine Ausnahme.
Die Regel ist in Deutschland 50/100hz und USA 60/120hz
Wer auf der Suche nach nem neuen TV ist und OLED interessant findet, die OLEDs ab 2016 zumindest von LG haben mittlerweile ne Lebensdauer von 100000 Stunden. Das ist mehr als LED TVs. Die halten so 60000 - 70000 Stunden.
Farben blassen trotzden nach ca 2 Jahren aus xDWer auf der Suche nach nem neuen TV ist und OLED interessant findet, die OLEDs ab 2016 zumindest von LG haben mittlerweile ne Lebensdauer von 100000 Stunden. Das ist mehr als LED TVs. Die halten so 60000 - 70000 Stunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen