Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal so in die Runde gefragt: welche tvs sind denn bei preisregionen von 500 bis max. 800 Euro ( 50-55 zoll, 4k, hdr, überwiegend zum zocken benötigt) eigentlich empfehlenswert?
bin jetzt nicht sooo der Technikfreak. brauche also nicht unbedingt das beste Panel der Welt.
Bei 4k sollte man mindestens 55 Zoll haben.... der Sitzabstand ist zu weit um von 4k vollwertig was zu haben... 1) größere Diagonale 2) Näher ran oder 3) es einfach akzeptieren.Gretchenfrage: Sitzabstand 2,30 Meter, aufgrund der Gegebenheiten bei uns ist maximal ein 50 Zoll TV möglich.
4k unter diesen Bedingungen empfehlenswert, ja oder doch?
Was ist von diesem Gerät zu halten:
Ist heute ab 17:30 im Blitzangebot.![]()
Ist vom Inputlag mit ca. 33ms "nur" im Mittelfeld.
![]()
don´t care about online shit![]()
Du surfst doch viel über den TV, oder verstehe ich was falsch?
Ich surfe viel am PC, der am TV angeschlossen ist. Ist ein kleiner Unterschied.![]()

Hast nen besseren Tip bis 1000€? Nur bitte kein Seuchen Samsung Gerät empfehlen.![]()
Min.55" und max 60" ?
Melde mich nach 15:00 - muss jetzt mal kurz weg!

Für die LG B6 Besitzer Einstellungsvideo

60 muss schon sein, ich verzichte doch nicht auf 12,5cm im Vergleich zu meinem aktuellen Tv.![]()
Kannst dann mal bescheid geben wenn du magstDanke. Werde ich mal testen. Habe mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt und inzwischen sicher einiges schlimmverbessert![]()
WOW, da brat mir doch einer nen Storch, ich krieg die Tür nicht zu, was für ein unfassbares Schnäppchen.
So etwas als Blitzangebot anzupreisen ist schon arg lächerlich, da ist man von Amazon besseres gewöhnt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen