Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
3k. Bin schwer am überlegen.
Do it!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen einen Hisense 49" 4KTV für 470 Schleifen am Start. Ich hatte coolerweise das 409 Euro Tagesangebot bei Amazon verpeilt...
Bis auf die Kinder ab und zu wird damit kein Fernsehen geguckt, stattdessen Netflix, Prime Video, Xbox One S und die Switch. Sieht alles ziemlich geil aus.
Mir fällt spontan (und ohne dass ich großartige Vergleiche habe) kein einziger Grund ein, wieso ich für einen OLED oder irgendeine LG, Samsung oder Sony Möhre, den dreifachen Kurs latzen sollte.
Das Beste am Hisense ist übrigens die Fernbedienung. Geniale Haptik, schönes Gewicht, tolle Qualität. Kein Vergleich zu dem Schrottding, was meinem alten LG 4KTV beilag.
Aber wenn, dann kommt Hisense immer recht gut weg.
In Fernost gehört Hisense zu den großen und namhaften Herstellern! Sollte man vielleicht mal erwähnen.
Wenn die hier Fuß gefasst haben, steigen die Preise ganz schnell
Jetzt interessiert mich wieso keinen in der Größe für die hälfte. Wie gesagt suche selber nach gründen für nen teuren bzw die Vorteile ob es sich da überhaupt lohnt zu gucken.
Danke für die Infos, man hört ja über diese Marke nicht soviel sonst.
Ich würde keinen kaufen (Software Probleme,HDR,Inputlag).
Und die besseren Modelle (M7000 ect.) liegen dann auch in ähnlichen Preisregionen wie die Angebote bei Samsung,Philips,Sony...
Im Vergleich zu den anderen wäre es ja bei ähnlicher Lage auch kein high Ende, also ein Samsung oder Philips tv. Bei den 3.000€ Modellen vlt.
Sry, Jungs und Mädels, ich muss mich da noch mal bei Euch schlau machen. Zum Thema Sitzabstand.
Ich sitze 2-3m von meinem 40 Zoll Fernseher weg. Das ist okay, aber ich hätte es beim nächsten TV, sollte ich mal einen kaufen, gerne schon etwas größer. Jetzt ist aber die Frage, ob für mich ein 1080p-TV reicht, oder ob es 4k sein müssen. Ich habe jetzt nämlich gelesen, dass bei 4K, damit man etwas davon hat, der Sitzabstand bei ca. 1,3m sein soll. Das schaff ich ja im Leben nicht. Kann ich von der Auflösung überhaupt profitieren? Müsste ich noch näher dran sitzen, damit es was taugt? Für 65" Full-HD wäre ich bei 2.5m genau ideal davor platziert.
Auch wenn manch einer es hier anders sieht, bin ich mir recht sicher das auch Du aus deiner Entfernung einen Unterschied zwischen 4K und 1080p sieht, alleine des besseren Aliasings wegen sollte es, zumindest beim spielen, jedem auffallen.
Ob Dir das allerdings den Aufpreis wert ist, kannst nur Du allein entscheiden.
Ja, ich kann das leider vorher schlecht testen.
Sry, Jungs und Mädels, ich muss mich da noch mal bei Euch schlau machen. Zum Thema Sitzabstand.
Ich sitze 2-3m von meinem 40 Zoll Fernseher weg. Das ist okay, aber ich hätte es beim nächsten TV, sollte ich mal einen kaufen, gerne schon etwas größer. Jetzt ist aber die Frage, ob für mich ein 1080p-TV reicht, oder ob es 4k sein müssen. Ich habe jetzt nämlich gelesen, dass bei 4K, damit man etwas davon hat, der Sitzabstand bei ca. 1,3m sein soll. Das schaff ich ja im Leben nicht. Kann ich von der Auflösung überhaupt profitieren? Müsste ich noch näher dran sitzen, damit es was taugt? Für 65" Full-HD wäre ich bei 2.5m genau ideal davor platziert.
Kannst Du nicht mal einen einer Elektromarkt (Staurn etc.) gehen und dir die 4K TVs aus Deiner Entfernung ansehen.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Ende des Jahres kann ich dir genauere Eindrücke posten.
Ich hab vor mir einen 55" 4K TV bei 2,5 Metern Entfernung zu holen.
Hoffe das stimmt nicht mit den 1,3m. Sitze bestimmt 2m irgendwas weg geschätzt. Würde aber eigtl immer bei einer Anschaffung zum 4K greifen und auch was ab 55 Zoll im Auge behalten.
Hoffe das stimmt nicht mit den 1,3m. Sitze bestimmt 2m irgendwas weg geschätzt. Würde aber eigtl immer bei einer Anschaffung zum 4K greifen und auch was ab 55 Zoll im Auge behalten.
Curved kommt für mich nicht in frage, und wenn, dann eher einen Philips wie einen Samsung.
Der von mir verlinkt Philips ist also voll kompatibel zu XboxOne/PS4 zwecks HDR ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen