poppel
Hokus pokus fuck you Modus
Ja warum?Du hast auch den B6 oder.
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja warum?Du hast auch den B6 oder.
?
http://www.rtings.com/tv/reviews/lg/b6/settingshat jemand nen link zu guten settings für den b6? finde nichts brauchbares und sich durch das hifi forum zu forsten ist ne reine gedultsprobe.
danke. muss ich mal testen. bin mit meinen einstellungen eigentlich zufrieden, aber denke immer da geht einfach noch mehr. hast du diese einstellungen bei dir getestet?
Meiner läuft noch out of the boxdanke. muss ich mal testen. bin mit meinen einstellungen eigentlich zufrieden, aber denke immer da geht einfach noch mehr. hast du diese einstellungen bei dir getestet?
Man kann so Einstellungen nie für jeden einzelnen TV verwenden. Dafür ist die Serienstreuung zu groß. Das muss man schon individuell machen. Wichtig ist der Weißabgleich, damit weiß auch wirklich weiß istdanke. muss ich mal testen. bin mit meinen einstellungen eigentlich zufrieden, aber denke immer da geht einfach noch mehr. hast du diese einstellungen bei dir getestet?
dann spiel mal dran rum.Meiner läuft noch out of the box![]()
jo, ich weiß. aber es gibt evtl ne bessere grundlage, um anpassungen vorzunehmen.Man kann so Einstellungen nie für jeden einzelnen TV verwenden. Dafür ist die Serienstreuung zu groß. Das muss man schon individuell machen. Wichtig ist der Weißabgleich, damit weiß auch wirklich weiß ist

Mit dem Samsung KS7090 hab ich zum Glück überhaupt keine Probleme, da funkt HDR einwandfrei. Kann den TV nur wärmstens weiterempfehlen, die Bildqualität und Performance ist wirklich auf einem sehr hohen Niveau.
Ich nutze oft HDR, vor allem bei Forza, Gears oder auch bei Amazon Prime und Netflix. Ich bin zwar schwer begeistert, kann aber einen störenden "Blendeffekt" nicht feststellen. Hast Du eventuell den Ökomodus aktiviert, wo die Bildschirmhelligkeit automatisch geregelt wird? Das habe ich beispielsweise ausgestellt.Funktionieren tut das bei mir auch, aber empfindest du stellenweise das hdr nicht zu krass? Also gerade wenn du im Dunklen was schaust und auf einmal kommt da so ein Blendeffekt. Ich musste mir gestern die ganze Zeit vorstellen wie ich bei nem leuchtstärkeren TV das Gefühl hätte ne Sonnenbrille anziehen zu müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen