Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Wie steht ihr zu dem hier?
https://www.amazon.de/BenQ-DLP-Proj...&qid=1484003262&sr=8-2&keywords=144+hz+beamer
Keine Meinung zu dem Beamer?
;_________;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie steht ihr zu dem hier?
https://www.amazon.de/BenQ-DLP-Proj...&qid=1484003262&sr=8-2&keywords=144+hz+beamer
ok, habs grad getestet. die tastatur funzt einwandfrei im browser, aber in der youtubeapp nur die zahlen. hatte das selbe problem bei meinem alten samsung smart tv.
wenn man aber im browser auf youtube wechselt, kann man sie auch benutzen. habe diese hier:
Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz https://www.amazon.de/dp/B005G16098/ref=cm_sw_r_cp_apa_8gGDybCB17CGJ
scheiß Youtube app alsoZudem das nun der 3. TV ist, welcher zurückgeschickt wird. Kann das nicht nachvollziehen und das stört mich so am Internethandel. Alles kann auf Kosten der Händler zurückgeschickt werden. Klar kann der Händler sagen, du kannst das selber zahlen, nur so vergrault er sich ja Kunden. Guck dir die TVs doch mal im Geschäft an und bring dir test Material mit. Da kann man ja nach Herzenslust ausprobieren
Von 65" auf 60" und jetzt auf 55" - ich würde kotzen, bin einmal von 50" HD-Ready Rückpro auf 42" Full HD LCD umgestiegen- klar war das Bild satter, heller und besser- aber die 8" weniger haben mich so sehr angekotzt das ich konstant dachte ich guck wieder auf einer 82cm Röhre. Bilqualität hin oder her- im endeffekt ist die Grösse das wichtigste (wie bei so vielen dingen
) problem ist halt auch das bei den TV's >50" die Probleme wesentlich extremer ins Auge fallen- aber ein Tot muss man halt sterben.
Sorry aber ich gebe viel Geld dafür aus, und dann sollte man auch das Recht haben es zurück zu geben wenn es nicht den Vorstellungen entspricht.
Wenn du das Geld hast und dir jede Menge TVs in den Keller stellen kannst nur um den Händler zu schonen kannst du das gerne machen.
Den KS hab ich übrigens im Media Markt gekauft und nicht im Online Handel.
Wenn die TVS nicht liefern was auf der Verpackung steht ist es nicht meine schuld wenn die Teile eben zurück gehen.
Wie lange kannst Du die TV´s denn im Retail Handel zurückgeben?
Habe mit meinem auch ein paar Probleme aber der ist von November 2016.
Zur Not über die Garantie Verlängerung mal probieren. Die tauschen angeblich auch direkt aus aber weiß aktuell noch gar nicht ob es am TV liegt.
Wie viele hattest Du jetzt daheim zum testen?
Du hast zu viel im Hifi Forum gelesen, danach wird man mit keinem Gerät mehr glücklich.![]()
Dann bin ich ja mal gespannt auf deinen Bericht ;-) Hab ja den PUS7601 bestellt (kommt Anfang Februar) und werde den ausprobieren - ansonsten geht's auch ins OLED-Lager. Zumindest, wenn nochmal ein <3.000 Euro Angebot für den 65B6D reinkommt...
Wenn du den irgendwo siehst, bitte mich gleich mal verlinken. Den hätte ich auch auf dem Radar. Aber aktuell soll der ja wieder 4000 Euro kosten. Da nützt mir auch die 500 Euro Aktion nichts.
@MachtAG Hattest du nicht den LG 55 B6 Oled TV gekauft? Wenn ja, wie sieht es denn da mit Fußballspielen aus? Schlieren beim Ball oder wird das sauber übertragen?
Wird schon ein Grund haben warum LG die einzigen sind die OLED anbieten.
Zumal LG nicht grade in der Vergangenheit für ihre tollen TVs bekannt wurden.
Ich wäre bei OLED noch vorsichtig. Haben Probleme mit der Bewegtbilddarstellung und Probleme wie die Plasmas früher mit Einbrennen.

Keine Meinung zu dem Beamer?
;_________;
Aber nur für Leute, die ihren TV ständig im standby lassen. Jemand der den Strom ganz abstellt, muss auf diesen Algorithmus verzichten.Und was das einbrennen bei oled betrifft. Da läuft im standby ein Algorithmus ab, der genau das verhindert. Da brennt nichts dauerhaft ein
Jap, lt tests sind die LG oled schon ziemlich top. Wenn auch hier immer Luft nach oben ist. Besonders im Bereich Helligkeit und sicher auch in der Bewegungsdarstellung.
Viel Freude mit dem OLED, @MachtAG
Aber nur für Leute, die ihren TV ständig im standby lassen. Jemand der den Strom ganz abstellt, muss auf diesen Algorithmus verzichten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen