G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Habe nun den ks7090 in 49 zoll gekommen fürs Schlafzimmer 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mir gehts aber um das EU ModellGewährleistung ist immer zwei Jahre. Garantie hängt von Hersteller ab.

Gibt doch fast immer den Menüpunkt Einstellungen auf alle Anschlüsse anwenden. Vllt mal danach gucken und evtl deaktivierenIrgendetwas stimmt mit meinem Philips nicht, wenn ich eine HDMI Quelle mit HDR Signal einspeise, haben alle HDMI anschlüsse auf einmal HDR, und das sieht bei nicht HDR Quellen richtige scheisse aus.
@Cybernet1000 @Faultier
könntet ihr das mal an euren Philips Geräten testen![]()
Ne, da geht es ja nur um Bildeinstellungen und nicht um Signale die nicht da sind.Gibt doch fast immer den Menüpunkt Einstellungen auf alle Anschlüsse anwenden. Vllt mal danach gucken und evtl deaktivieren
Wie sieht es bei dir mit Clouding aus und Banding?Kann ich Dir nur empfehlen. Hab die 65er Variante und die Bildqualität ist der Hammer, das Panel bietet native 10-Bit und HDR Premium (1000 Nits) ist auch mit von der Partie. Und aktuell gibt es gute Angebote und noch eine Samsung Aktion wo man gratis einen 32" Samsung TV dazu bekommt.
Achja, die 20ms Inputlag sind aktuell ebenfalls konkurrenzlos.

Wie sieht es bei dir mit Clouding aus und Banding?
Ab der 15:38 min hat deiner das auch?
Und das sieht auch etwas erschreckend aus aan Minute 15.22
Oh Mann das wird ja toll werden TV kauf 2016
Was waren das Zeiten wo es nur die Röhre gab
Oder doch den
Philips 65PUS7101/12 aber der hält beim Input-Lag nicht mit![]()
Wie sieht es bei dir mit Clouding aus und Banding?
Ab der 15:38 min hat deiner das auch?
Und das sieht auch etwas erschreckend aus aan Minute 15.22
Oh Mann das wird ja toll werden TV kauf 2016
Was waren das Zeiten wo es nur die Röhre gab
Oder doch den
Philips 65PUS7101/12 aber der hält beim Input-Lag nicht mit![]()
In der Preisklasse wird der auf jeden Fall nur n 50Hz Panel haben.
Haben beide 10Bit.hat der ks 7590 oder 7090 denn jetzt ein 10bit panel verbaut oder doch nur 8bit?
Der ist aber Curved, weißt du schon oderdann wird es wohl der 65ks7590 werden und ich drück beide daumen das ich auch etwas glück mit dem gerät habe den langsam hab ich die schnauze voll
leider ist die aktion vorbei mit dem gratis handy

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen