Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Entwicklungsland deutschland... in Sachen Flatrates und Vertragspreise im Mobilfunk sind wir auch ganz hinten angesiedelt.Ist schon echt traurig dass nach knapp 10 Jahren HD TV die ÖR immer noch in 720p senden und die privaten HD nur gegen extra Cash anbieten. Das SD Bild ist kaum zum aushalten.
Deswegen hab ich ALLES, wirklich alles abgemeldet und schau nur mehr Netflix & Amazon. Die bieten wenigstens etwas für das Geld und mein TV-Konsum hält sich sowieso in Grenzen. Wenn die privaten HD Sender wenigsten Werbefrei wären. Aber man muss dafür zahlen, die Werbung ertragen und obendrein ist die Aufnahmefunktion bzw. Timeshift deaktiviert. Dieses Modell ist mir unbegreiflich und einfach nur eine Frechheit.Ist schon echt traurig dass nach knapp 10 Jahren HD TV die ÖR immer noch in 720p senden und die privaten HD nur gegen extra Cash anbieten. Das SD Bild ist kaum zum aushalten.
Die GEZ (bei uns GIS) können wir in AT zumindest abmelden.Haben wir genauso so gemacht und meine Eltern auch. GEZ muss man leider trotzdem zahlen...
65 ZollWenn die sagen Rückerstattung des Kaufpreises, würde ich von der gesamten Summe ausgehen.
Aber 2.700€ für das 49 Zoll Teil?
Da bekommst du ja selbst in der Apotheke aktuell den 65KS7590 für.
Für das Geld denke ich nichtWenn der das wirklich macht, was besseres kann dir doch gar nicht passieren? Bestell schonmal den Samsung 65KS9090![]()

Achso. Dachte du wärst derjenige aus dem zitierten Thread im HiFi Forum. Sehs aber wie Frystil. Er braucht die Rechnung und du bekommst die Kohle wieder. Was besseres kann dir doch echt nicht passieren. Den 65KS7590 gabs lokal schon für 1600€ und häufiger mal für 1800-2000€ im Angebot. Kannst du dir die gleiche Kiste wieder kaufen und hast noch ne Menge Zaster gespaart.65 Zoll
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen