Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte die ganze Zeit gehofft dass der C6D über die Cyber Monday - Black Friday Tage noch ein wenig günstiger zu haben sein könnte. Jetzt habe ich auf Amazon zufällig folgendes entdeckt und bin ein wenig verwirrt

https://www.amazon.de/OLED-HDR-DOLB...id=1480067621&sr=1-1&keywords=4k+dolby+vision

Da ist von einem 55 OLED 4K HDR DOLBY VISION SMART die Rede. Von den Bildern her ist es ein Curved TV. Curved und Dolby Vision, da kann es sich doch eigentlich nur um den C6D handeln oder? Preislich liegt er bei 2.571 €, der C6D kostet allerdings regulär bei Amazon noch 2.989 €. Jemand eine Idee um was es sich hier handeln könnte?

Hatte die ganze Zeit gehofft dass der C6D über die Cyber Monday - Black Friday Tage noch ein wenig günstiger zu haben sein könnte. Jetzt habe ich auf Amazon zufällig folgendes entdeckt und bin ein wenig verwirrt

https://www.amazon.de/OLED-HDR-DOLB...id=1480067621&sr=1-1&keywords=4k+dolby+vision

Da ist von einem 55 OLED 4K HDR DOLBY VISION SMART die Rede. Von den Bildern her ist es ein Curved TV. Curved und Dolby Vision, da kann es sich doch eigentlich nur um den C6D handeln oder? Preislich liegt er bei 2.571 €, der C6D kostet allerdings regulär bei Amazon noch 2.989 €. Jemand eine Idee um was es sich hier handeln könnte?
ob ich den bei so nem Händler brstellen würde?
Viel Spaß wenn mal was damit sein sollte..solltest du ihn überhaupt bekommen..

In ein paar stunden kommt der PUS7601, hoffe der passt in meine TV Halterung:ugly: Kommt jetzt nur darauf an wo die VESA Halterung angebracht wird.

Da ja gerade vom dem die Rede war:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Falls schon gepostet, sorry.

Mein LG geht wieder zurück und es kommt dieser hier.

Philips 65PUS7601

Der hat Full Backlight, und mit 30ms ist er auch ganz gut zum zocken, dazu kann ich ihn schön mit meinen vorhandenen Ambilight Beleuchtung verbinden. :)

Was heißt mit Ambilight Beleuchtung verbinden?

Mein Philips ist noch ein 21:9 TV und ne ältere Ambilight Lampe steht hier auch.

wie ist das jetzt bei dem PUS7101/7181 mit dem HDR. Muss ich das zwingend über eine Quelle an HDMI 1 oder 2 reinbringen oder kann ich auch über die Amazon Video App in Android HDR darstellen lassen ? Ich könnte ja sonst die App von der PS4 nehmen um HDR zu bekommen... Irgendwie zeigt der mir bei den Amazon UHD Serien kein HDR an, ein User auf der vorigen Seite meinte aber das z.B die Serie Goliath in HDR laufen würde.

Zurück
Oben