G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
GoliathKannst du mir Beispiel-Filme/Serien in HDR nennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GoliathKannst du mir Beispiel-Filme/Serien in HDR nennen?
ob ich den bei so nem Händler brstellen würde?Hatte die ganze Zeit gehofft dass der C6D über die Cyber Monday - Black Friday Tage noch ein wenig günstiger zu haben sein könnte. Jetzt habe ich auf Amazon zufällig folgendes entdeckt und bin ein wenig verwirrt
https://www.amazon.de/OLED-HDR-DOLB...id=1480067621&sr=1-1&keywords=4k+dolby+vision
Da ist von einem 55 OLED 4K HDR DOLBY VISION SMART die Rede. Von den Bildern her ist es ein Curved TV. Curved und Dolby Vision, da kann es sich doch eigentlich nur um den C6D handeln oder? Preislich liegt er bei 2.571 €, der C6D kostet allerdings regulär bei Amazon noch 2.989 €. Jemand eine Idee um was es sich hier handeln könnte?
D is glaub das deutsche Modell, V das europäische.
Kommt jetzt nur darauf an wo die VESA Halterung angebracht wird.Der hat ne VESA 400 Halterung, glaube ich. Kann gut sein dass der nicht passt.

Mein LG geht wieder zurück und es kommt dieser hier.
Philips 65PUS7601
Der hat Full Backlight, und mit 30ms ist er auch ganz gut zum zocken, dazu kann ich ihn schön mit meinen vorhandenen Ambilight Beleuchtung verbinden.![]()
Was heißt mit Ambilight Beleuchtung verbinden?
Mein Philips ist noch ein 21:9 TV und ne ältere Ambilight Lampe steht hier auch.
Ambilight + Hue geht mit den neueren Modellen.
Du wirst ihn lieben.Ne deswegen mach ich mir keine Sorgen, ich hab ne Vogels TV Halterung von 100 bis 800 kann ich da alles montieren.
Geht eher darum das ich erst heute wirklich realisiert habe wie gross 65" überhaupt sind, 165CM
I
Welches Game wird da gezeigt?Da ja gerade vom dem die Rede war:
Falls schon gepostet, sorry.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen