Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samsung KU 6509 oder 6409 ist besser!

Ich möchte ja nicht nur damit spielen.Also mit dem TV möchte über Sat Sky und HD+ schauen,dazu kommt ja noch Amazon Video und Netflix und na klar Filme auf UHD Bluray.Spielen werde ich damit auch noch.Ich hatte von LG den OLED E6 oder G6 im Auge.Von Samung kommt wie gesagt der KS9590 infrage.OLED ist sehr teuer und da stellt sich die frage,ob man doch zum günstigeren aber auch sehr guten Samsung greifen soll.Der soll laut Tests mit dem E6 und G6 von LG sehr gut mithalten.@fener006
Online bestellen und testen. OLED soll total geil zum zocken sein. Inputlag soll laut etlichen Tests nur auf dem Papier ein Problem sein und hat was mit der Messmethode zu tun.
Imho ist ein KS 9590 zu teuer nur fürs zocken bzw. Im Vergleich zum besseren OLED.
Samsung kauft man nie unter Serie 7 !
Normal sind die 6er Reihen von Samsung ziemlich mies und werden von der 7er Serie in allen Bereichen übertroffen.
Es ging ja im Vergleich zum Sony 7505.
Es geht ja weniger um 6 zu 7er sondern eher das die 6er KU und die 7er KS Reihe sind.
Die Sony haben bis zum XD8005 auch "nur" ein 50/60hz Panel und deshalb ist die KU 6XXX Reihe in praktisch jeder Hinsicht besser!
Bei einem reinen Zocker TV oder wenn man keine ZBB und "Soap Effekt" haben will braucht man auch kein 100/120hz Panel.
Dachte ich erst auch, dass ich mir noch nen neuen A/V Receiver kaufen muss. Bis ich dann zufälligerweise entdeckt habe, dass mein TV HDMI ARC kann (Audio Return Channel).Noch ne andere Frage für alle jene die auch einen A/V-Receiver zu Hause haben: Habt ihr die Xbox direkt an den 4k-TV angeschlossen und dann mit einem optischen Kabel (oder wie die heissen) an den Receiver angeschlossen? Ansonsten müsste ich mir ja zuerst noch einen neuen Receiver kaufen, welcher 4k und HDR unterstützt. Und darauf habe ich absolut keine Lust (und Geld)...
@ aranus
Und den Hisense haut der Samsung locker weg - in JEDER Hinsicht!
Der Hisense hat aber auch kein 100hz Panel? Und mit das höchste Inputlag!
Ja,ist noch im Rahmen.Welchen TV hast du im Auge?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen