Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bist du mit dem TV zufrieden, den möchte ich mir auch holen.

Hey Laruzo, sorry für die späte Rückmeldung, aber ich war lange nicht mehr Online.

Ja, inzwischen bin ich mit dem TV sehr zufrieden und er wird bei uns im Wohnzimmer bleiben.
Nachdem ich inzwischen alles ordentlich verkabelt habe und die für mich richtigen Einstellungen gefunden habe bin ich wirklich zufrieden.
Horizon 3 mit HDR ist eine Wucht. Input Lag herrlich gering und auch normales TV schauen macht richtig Spaß. Hatte am Anfang ein paar Problem bei Fußballübertragungen aber das habe ich inzwischen auch so hinbekommen, dass es für mich OK ist.

Für den Preis (999,99 Euro) bin ich echt zufrieden :)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müßt einfach nur auf Cybernet hören.
Das ist der Mann für den krassen Scheiss.
Der kennt alles und hat sie alle schon gehabt (Fernseher auch).
Fall ich mal einen brauchen sollte und doch umschwenke verlasse ich mich auf ihn.

Hey Laruzo, sorry für die später Rückmeldung, aber ich war lange nicht mehr Online.

Ja, inzwischen bin ich mit dem TV sehr zufrieden und er wird bei uns im Wohnzimmer bleiben.
Nachdem ich inzwischen alles ordentlich verkabelt habe und die für mich richtigen Einstellungen gefunden habe bin ich wirklich zufireden.
Horizon 3 mit HDR ist eine Wucht. Input Lag herrlich gering und auch normales TV schauen macht richtig Spaß. Hatte am Anfang ein paar Problem bei Fußballübertragungen aber das habe ich inzwischen auch so hinbekommen, dass es für mich OK ist.

Für den Preis (999,99 Euro) bin ich echt zufrieden :)

Danke dir, meiner ist unterwegs und sollte Morgen da sein :)

Samsung kauft man nie unter Serie 7 !

Im Wohnzimmer geb ich Dir recht.
Ich hab hier als Zweitglotze den ue40f6470 zum zocken und bin absolut!! Zufrieden.

Überleg mir schon den ue43ku6409 zu holen. In ner Amazon Rezension steht, nur bedingt fürs Gaming geeignet da zu langsam. Man findet auch nichts über den TV. Inputlag, yt Vids, gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich manchmal, ob Inputlag nicht ne art Urban Legend ist. Hab das noch nie erlebt und kann mir das kaum vorstellen. :D

Ich frage mich ja auch, wie ich überhaupt mit meinem Sony-TV spielen kann, obwohl die aktuellen Modelle lt. Aussagen hier einen viel höheren Inputlag haben. :? Gut, es ist ja schon immer so gewesen, dass für einige Leute blöde Messwerte in Spielen wichtiger sind als das eigentliche Spielerlebnis. Da gehöre ich zum Glück nicht zu und erfreue mich an meinem grandiosen Fernseher :bier:

Ihr müßt einfach nur auf Cybernet hören.
Das ist der Mann für den krassen Scheiss.
Der kennt alles und hat sie alle schon gehabt (Fernseher auch).
Fall ich mal einen brauchen sollte und doch umschwenke verlasse ich mich auf ihn.

:?

Ist halt eine "Macke" von mir das ich bei (fast) allen,aber zumindet den teureren/wichtigen Anschaffungen mich richtig reinhänge und ggfls. auch alles in der engeren Auswahl teste.

Deshalb könnte ich vom Wissen her auch als Auto-,Betten-,Haushaltsgeräte- und TV- Verkäufer arbeiten...;)

Ist ja auch gut so. :D
Lese immer mit viel Interesse was du so schreibst und deine Eindrücke.
Und wie gesagt, wenn ich doch irgendwann mal auf 4K umschenken sollte, dann nicht ohne deinen Rat. :D

Do it!

HDR bei FH3 und GOW4 ist schon ein sichtbarer Mehrwert und imho deutlich auffälliger wie z.Bsp. Nvidia Physix...
(mir fällt gerade kein passenderer Vergleich ein...)

Gerade bei Saturn im Angebot.

SAMSUNG UE55JU6050U, 138 cm (55 Zoll), UHD 4K, SMART TV, LED TV, 800 PQI, DVB-T, DVB-T2 (H.265), DVB-C, DVB-S, DVB-S2

699 EUR

http://www.saturn.de/de/product/_samsung-ue55ju6050u-2011689.html?sc_src=email_896283&rbtc=ema|pai|2016-10-09 00:10:00~161009_SuSu~TV_Audio~Aktion_TV-Angebot|||susu|&sc_llid=10003&sc_lid=21703457&sc_uid=jE8OCcPhtv

Wollte eigentlich erst zur Scorpio auf 4K umsteigen aber bei dem Preis würde ich auch eher schwach.

@Cybernet1000 , kann der was?
Ist eigentlich ausschließlich zum zocken gedacht.
Habe das Gerät und bin sehr zufrieden. Auf HDR kann ich auch verzichten.

@Samstrike 68

Bei 1,50 kannst du 49" nehmen:

http://geizhals.de/samsung-ue49ku6649-silber-a1448169.html?hloc=at&hloc=de

Falls du (aus unverständlichen Gründen)kein Curved zum Zocken willst kannst du auch ein Flat Modell ab 64XX nehmen.

55" liegst du bei ca. 1050 Euro.(auch Samsung)
wär cool wenn wir auch einen einstellungsthread hätten. denn bei samsung muss man für hdr einiges ein und umstellen. da kann man sich nen haufen zeit sparen.

@Samstrike 68

Bei 1,50 kannst du 49" nehmen:

http://geizhals.de/samsung-ue49ku6649-silber-a1448169.html?hloc=at&hloc=de

Falls du (aus unverständlichen Gründen)kein Curved zum Zocken willst kannst du auch ein Flat Modell ab 64XX nehmen.

55" liegst du bei ca. 1050 Euro.(auch Samsung)

49 Zoll reicht auch, habe jetzt 46 und viel größer muss es auch nicht sein.

Curved hatte ich noch nie, wie spielt es sich denn da drauf?

Warte dann wohl erstmal PS VR und die pro ab und danach dann ein neuer TV. Danke für deine Mühe. :)

Zurück
Oben