Macht es wie ich kauft euch keinen Plasma, wenn ihr Angst vorm Phosphor Lag habt. Ich hätte mir echt einen gekauft, wenn ich davon nichts gewusst hätte.
Ich habe aber auch noch nie den Phoshor Lag erkannt...
ruddyshock schrieb:
@iro
Was war denn mit Deinem B650 Austauschgerät? Hast Du es zurückgeschickt und wieso?
Ich bekomme am Fr. nun doch eins, nachdem ich Amazon auf mein Recht auf Nacherfüllung hingewiesen habe...
Ich bin gespannt!
Die meinsten aus technischen Gründen ginge das nun doch alles nicht (die machten mir schon das Angebot, dass Gerät neu zu bestellen, aber dann müsste ich da irgendwie noch mit dem Preis mit denen verhandeln, da das Gerät ja jetzt teurer ist) und weil ich vorher 5 mal mit denen telefonieren musste und recht angepisst hatte ich eh keine Lust mehr, insofern war darüber echt froh. Nachher schicken die mir noch als Ersatz ein andere zurückgegebenes Gerät und der Scheiß geht von vorne los.
Ich hätte nie gedacht, dass Amazon einen so grottigen Service bietet, man sollte meinen so ein Umtausch geht schnell und problemlos. Jetzt ist schon die vierte Woche und ich habe schon wieder nichts von denen erfahren, ob das Gerät angekommen wäre, wann ich mein Geld bekomme etc. morgen darf ich den Saftladen zum 6. anrufen und fragen, was nun ist...
Dabei habe ich von Amazon mit Abstand am meisten gehalten, von all den Onlien Händlern.
Aber ich hoffe mal das es bei dir gut geht, was hat dich denn jetzt dazu bewegt, doch auf dein Recht zu bestehen? Wolltest du doch eigentlich nicht.