Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
jetzt klappt das GOW zocken sicher besser, eventuell triffst du nun auch mal ;-)

hehe!:D

mal sehen. ich lauf aber eh immer mit geschlossenen augen und gedrücktem B knopf vor und hoff das es wen erwischt.

Da wird sich nix bei ändern!:grins:

Delastevo schrieb:
noobis "OWNER" Plasma

das isser zwar nciht da gibts schon ganz andere echte tripple A Teile.

Aber ich denke er is schon gut.

Samsung führt ihn mit 2300

Hallo liebe besserwissende Community :)

Und zwar habe ich den Samsung LE 37 B500 íns Auge gefasst.
Hab mich bisher nicht sooo sonderlich mit dem Thema beschäftigt und ich bin auch nicht wirklich bereit viel mehr Kohle auszugeben.Das Ding ist hauptsächlich für die X360 gedacht.

So ergeben sich ein paar Fragen:
Wie ist die Bildqualität(besonders beim spielen mit der X360 über HDMI)?
Was wäre die (bessere?) Alternative(anderer Hersteller?) zu diesem Gerät?
Um ungünstigsten Fall sitze ich 3,5m vom TV entfernt, reichen die 37Zoll?
Ganz allgemein, was spricht dafür und was dagegen?

Mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn doch noch trage ich es nach.

Beschichtung? Meinst du Glossy Displays, also das sie spiegeln, wie blöd? Die haben sie, ab Serie 6 meistens Wissens geht das los.

Ich habe jetzt den Toshiba 42XV635 bestellt, gut das ich gewartet habe, ist technisch ungefähr so wie der ZV555D nur halt mehr Ausstattung und günstiger, hier ein Video:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zTl4hhzXPlQ[/vid]

Wehe der wird nicht gut, dann bleibe ich echt bei meinem 32 Zöller.

Der_Geächtete schrieb:
ist phosphor lag eigentlich nur ein teilweise (am Rand von schriften ud so) auftretender grünstich oder kan sich das auch in was anderem äussern?

Phosporlag kannst du fast an allen Kanten sehen.

Habe Far Cry 2 auf einem Pana Plasma gesehen und ich regiere so heftig auf PL ich habe den überall gesehen . An Bäume, Autos vor allem Lichtquellen usw usw usw

Bloach, ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Kein Händler hier kann/möchte mir schnelle Bilder auf einem Plasma zeigen. Aber es gibt nur noch 5 Stück (Edit: noch 4 :D) von dem den ich haben möchte (Panasonic Viera TX - P 42 S 10 E) auf Amazon. Und das Posphorlag macht mir aber einfach Angst ...

Allerdings kostet meine LCD - Wahl direkt wieder 100 Euro mehr (Toshiba 42 XV 635 D).

Die Tage muss auf jeden Fall eine Entscheidung her *seufz*

Bestell dir den Panasonic einfach. Du hast doch dein Rückgaberecht und bei Amazon gibts nun wirklich keine Probleme beim Umtausch innerhalb von diesen 14 Tagen.

melltuga schrieb:
Bloach, ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Kein Händler hier kann/möchte mir schnelle Bilder auf einem Plasma zeigen. Aber es gibt nur noch 5 Stück (Edit: noch 4 :D) von dem den ich haben möchte (Panasonic Viera TX - P 42 S 10 E) auf Amazon. Und das Posphorlag macht mir aber einfach Angst ...

Allerdings kostet meine LCD - Wahl direkt wieder 100 Euro mehr (Toshiba 42 XV 635 D).

Die Tage muss auf jeden Fall eine Entscheidung her *seufz*

Servus,

ich würde den Toshiba 42 XV 635 D nehmen der sieht gut aus und hat zum unsinnigen DVB-T wenigstens noch ein DVB-C Tuner für das Analog Signal, so ein Tuner brauchst du eh wenn du normales Kabel hast. Zudem ist Tosh recht gut, und hat auch etwas mehr Kontrast als der Pana, und hier bekommst du den sogar günstiger wie bei Amazon:

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B183425/cid/15008/Toshiba_42_XV_635_D/

der shop ist TOP, kaufe dort regelmäßig, mit Versandversicherung und Garantie für 0,99 €, auf Wunsch sogar mit Pixelprüfung was du dir sparen solltest. Klar die 14 Tage Rückgaberecht sind hier auch mit, ist ja Gesetzlich.

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Toshiba auch nur annähernd an den Panasonic Plasma rankommt. Preis/Leistungsmäßig sind die Plasmas immernoch spitzenklasse.

Der_Geächtete schrieb:
Delastevo schrieb:

Auch hier nochmal:D

Ach ich bin so glücklich am liebsten würd ichs jedem ins Gesicht drücken.

Hab mir einen

Samsung PS 50 B 859 gekauft.

hier zum ansehen in 3D. bin noch immer fasziniert wie flach das teil ist:D

http://av.samsung.de/webcontent/productmedia/fernseher/ps50b850/ps50b850.html

oh ich merk grad war ja gar nicht ich gemeint:oops:

Du bist echt ne Sau! :traurig:

@iro
Was war denn mit Deinem B650 Austauschgerät? Hast Du es zurückgeschickt und wieso?
Ich bekomme am Fr. nun doch eins, nachdem ich Amazon auf mein Recht auf Nacherfüllung hingewiesen habe...
Ich bin gespannt!

cimg0057i.jpg

So noobi hier hast du mal die Tiefe vom TV.

Einfach herlich dünn, das sind wirklich Flachbildschirme. Dünner als 2 DVD hüllen. :headbang:

Hehe so muss das sein!

ich wünsch dir sauviel Spaß mit deinem neuen Schatz!

Denke du wirst jetzt auch die erste zeit nicht davon loskommen!:grins:

naj das oben angesprochen Thema Phosphor lag ist mittlerweile echt zum schlafkiller geworden.

naja mal guggen

straikar schrieb:
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Toshiba auch nur annähernd an den Panasonic Plasma rankommt. Preis/Leistungsmäßig sind die Plasmas immernoch spitzenklasse.

Versuchen es mit dem Plasma, würde ich nicht so heftig auf PL regieren würde ich einen Plasma einen LCD vorziehen.

Bestelle ihn bei Amazon und schaue, wenn du bei spielen PL bemerkst mußt du entscheiden wie sehr du darauf reagierst und wie störend es für dich ist, dann kannst du immer noch umtauschen.

MachtAG schrieb:
So noobi hier hast du mal die Tiefe vom TV.

Einfach herlich dünn, das sind wirklich Flachbildschirme. Dünner als 2 DVD hüllen. :headbang:

Die tiefe ist echt mal der hammer , aber ich vermute dadurch ist der Klang des Gerätes bescheiden ?

Trossinger schrieb:
gibt es eigentlich bald neue plasma modelle von panasonic? also in dem preissegment dann auch vom Viera TX - P 42 S 10 E

Nein, es ist die neue Serie die im Frühjahr angelaufen ist. Im Sommer werden nur noch die großen Diagonalen von den Topmodellen nachgereicht.

Die neue Serie dürfte erst nächstes Jahr kommen.

Zurück
Oben