Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich löse mal euer Problem auf:

5v72hgn4.png
eb4ysoln.png

#paintskillover9000

Ja, hat der Archi verbockt. War mir klar. :D

Wir haben uns letzte Woche dann doch den Samsung 55UE6450 ausn Media Markt Eröffnungsangebot hier geholt.
698 € waren einfach zu verlockend.
Und? Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. TV Upscaling auf 4K funktioniert gut, HD Filme etc sehen spitze aus.
Hatten als Vergleich mal The Core auf dem abgelösten Philips 47" geschaut, das sah da aus wie SD...
Vom neuen Zockererlebnis gar nicht zu reden.
Für das Geld war es die Sache wert und auf 3D verzichte ich gerne.
Kaum genutzt und sollten wir doch mal wieder Lust auf einen 3D Film etc haben, haben wir immer noch den Philips den ich nur ausn Schlafzimmer holen müsste :D

Ich suche eine 47-49 Zöller um max. ~600 Euro. Jemand zufällig in letzter Zeit in dieser Preisklasse zugeschlagen, der nun davon berichten könnte?

Ich habe mir vor Wochen einen Samsung 55J6250 geholt. Ist ein feines Teil und hat ein 100 Hz Panel verbaut. Habe 700€ bezahlt. Guck mal, ob es den in kleiner in deiner Preiskategorie gibt.

Was hat es eigentlich damit zu tun, wenn dir Ecken meines Fernsehers dunkel sind?

Sind die Ecken normal so. Ich bin sehr pingelig bei sowas und sehe es immer, andere merken das nicht mal wenn ich es ihnen sage

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit meinem 42' Toshi ja noch sehr zufrieden, wahrscheinlich vor allem deswegen, weil ich schon lange kein aktuelles Modell mehr gesehen hab, aber einfach mal eine prinzipielle Frage: wie lang wirds denn noch dauern bis 4K erschwinglich wird? Hab die Entwicklung absolut nicht verfolgt. Kann ma da bald mit nem Umschwung wie von HD Ready auf Full HD rechnen? Oder geht sich da noch mindestens ein guter Full HD aus? Aja, geplant ist mindestens n 55', lieber 60' als nächste Kiste :D

4k haben schon die Kisten unter 1000€. Dafür haben sie vielleicht andere Sachen nicht (z.B. 3D) oder natürlich kostenbedingt auch ein günstigeres Display als die teureren.

Zurück
Oben