Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Smart TV ist mir total egal. Dafür habe ich Fire TV plus Kodi. Also eigentlich nur Sky und die Konsolen. Meine Schmerzgrenze wären 1000 Euro.

Diese 4 sind für deine Anforderungen uneingeschränkt zu empfehlen. Ich verlinke jetzt nicht einfach bloß die Amazon TVs die dein Suchfilter rausgeschleudert hat, die habe ich alle schon mal Live gesehen:D

Der Sony läuft mit Android, also wirklich nur zum Einschalten & HDMI Wechsel verwenden ansonsten drehst du durch. Die Modelle haben in der Preisklasse aber das beste Bild. Die Samsungs & der LG sind gute Allrounder.

Nachdem ich ja letztens einen bestellt hätte, hat mich die Freundin jetzt überredet, dass wir Samstag in einer Woche (dann bin ich wieder in D) mal zu dem großen Saturn in der Hamburger Innenstadt gehen. Vielleicht haben die da ja auch ein gutes Angebot - zumindest aber kann ich mir mal ein paar Modelle ansehen. Finde ich da nichts, bestelle ich direkt am Abend online.

651k.png

Jemand sollte die Gleichung bei Gelegenheit aktualisieren.

@nbk90210

So Fernseher ausgepackt und alles nötige angesteckt.

Zum Bild gibt es nichts zu sagen! Bombastisch! Bin extrem froh darüber! Die Software ist gut aber nicht perfekt. Habe Probleme mit dem editieren von Programmen im SAT modus. Da springt alles kreuz und quer und manchmal springt das ding einfach zu dem Kanal bei dem ich es gefunden habe obwohl ich nichts drücke!

Weiß einer wann das update kommt? Oder ich hole den receiver aus dem Keller wieder

So Fernseher ausgepackt und alles nötige angesteckt.

Zum Bild gibt es nichts zu sagen! Bombastisch! Bin extrem froh darüber! Die Software ist gut aber nicht perfekt. Habe Probleme mit dem editieren von Programmen im SAT modus. Da springt alles kreuz und quer und manchmal springt das ding einfach zu dem Kanal bei dem ich es gefunden habe obwohl ich nichts drücke!

Weiß einer wann das update kommt? Oder ich hole den receiver aus dem Keller wieder

Welchen hast du jetzt?

Das ist das erste was ich finde:)

Also gerade amazon prime mit Uhr filmen getestet! Super geil echt, das Bild ist Mega! Ich dachte ich werde ewig davor sitzen und nach dem besten Bild Einstellungen suchen, aber hier konnte ich einfach aufhören! Es gefällt mir so gut wie er so da steht

Zurück
Oben