Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte mir jetzt doch zu Weihnachten einen neuen Fernseher holen.

Halt zum zocken, Filme schauen.
Sollte noch einen Tripple-Tuner haben und 3D ganz gut können.
Größe 55" nicht kleiner und auch nicht größer ;).

Was gibt es denn da so? Lohnt sich noch einen FullHD Fernseher zu holen?
Hoffe zu Weihnachten gibt es ein paar gute Angebote.

Ich zittiere mich nochmal selber :)

Die folgenden habe ich im September dem Ronny empfohlen. Keine Ahnung was die Pappnase dann schlussendlich gekauft hat oder ob er mittlerweile überhaupt einen neuen hat, aber hier noch einmal:

Referenzbild. Miserable Software. Wer den TV mit externen Geräten befeuert wird mittlerweile aber glücklich mit ihm.

Der günstigste 65 Zöller auf dem Markt. Solides Bild. Jedoch findet man auf jedem Taschenrechner mehr Einstellungsmöglichkeiten.

UHD Schnapper. Gängiges Mainstream Modell. Preisleistung 1A, etwas schwammiges SD Programm.

Starke Allrounder.

Ansonsten findet man auf den letzten Seite einige gute Eindrücke zu Geräten in der Größe/Preisspanne.

Die folgenden habe ich im September dem Ronny empfohlen. Keine Ahnung was die Pappnase dann schlussendlich gekauft hat oder ob er mittlerweile überhaupt einen neuen hat, aber hier noch einmal:

Referenzbild. Miserable Software. Wer den TV mit externen Geräten befeuert wird mittlerweile aber glücklich mit ihm.

Der günstigste 65 Zöller auf dem Markt. Solides Bild. Jedoch findet man auf jedem Taschenrechner mehr Einstellungsmöglichkeiten.

UHD Schnapper. Gängiges Mainstream Modell. Preisleistung 1A, etwas schwammiges SD Programm.

Starke Allrounder.

Ansonsten findet man auf den letzten Seite einige gute Eindrücke zu Geräten in der Größe/Preisspanne.

Mir taugt irgendwie der Sony! Jetzt muss ich unbedingt den Fernseher los werden.

Was ist eigentlich das aktuelle Flagschiff in der bezahlbaren Kategorie mit 3D, 4K und vor allem flüssigem Menü von 1000-2000€ zwischen 55-65"? Samsung? Was kann dieser UE55JU7090?

schau dir die letzten seiten mal durch. die frage kam schon ein paar mal und einige (u.a. ich) haben da schon stellung zu bezogen.
mein fazit: lieber nen ordentlichen fhd als nen billigen uhd. (was kostenmäßig aufs gleiche hinausläuft)
Gut ich schau mal, würde schon gerne über Amazon einen neuen bestellen. Aber wenn ich 800€ für einen FUllHD ausgebe, kann ich doch gleich einen UHD kaufen oder ist das Bild dann von der One etc. schlechter?

Was ist eigentlich das aktuelle Flagschiff in der bezahlbaren Kategorie mit 3D, 4K und vor allem flüssigem Menü von 1000-2000€ zwischen 55-65"? Samsung? Was kann dieser UE55JU7090?

Das ist sicher n top Gerät.
Mittlerweile haben die aber den ue55js8090 auf den Markt geschmissen.
Der hat definitiv das bessere Panel und war die Tage für 1200 oder 1300 bei mydealz.
Hammer Preis.

Zurück
Oben