Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, Verkäufe gerade meinen Sony bravia und schaue nach einem neuen Fernseher. Ich ware bereit 2000 Euro auszugeben. Welche Empfehlungen habt ihr? Und welche sonderheiten gibt es zur Zeit. Ich sicher einen ohne curved, denn die find ich scheisse.
tut mir leid, aktuell nicht mein budget. in 2-3 jahren mit 4k wiederIch zittiere mich nochmal selber![]()
Lohnt denn noch FullHD oder sollte es dann ein UHD sein? Welche ist denn empfehlenswert?55er bekommt ja mittlerweile an jeder Ecke hinterhergeschmissen.
Soll ruhig mit 3D sein55"er UHD ohne 3-D für unter 700€?
Ich zittiere mich nochmal selber![]()
schau dir die letzten seiten mal durch. die frage kam schon ein paar mal und einige (u.a. ich) haben da schon stellung zu bezogen.Lohnt denn noch FullHD oder sollte es dann ein UHD sein? Welche ist denn empfehlenswert?
Die folgenden habe ich im September dem Ronny empfohlen. Keine Ahnung was die Pappnase dann schlussendlich gekauft hat oder ob er mittlerweile überhaupt einen neuen hat, aber hier noch einmal:
Referenzbild. Miserable Software. Wer den TV mit externen Geräten befeuert wird mittlerweile aber glücklich mit ihm.
Der günstigste 65 Zöller auf dem Markt. Solides Bild. Jedoch findet man auf jedem Taschenrechner mehr Einstellungsmöglichkeiten.
UHD Schnapper. Gängiges Mainstream Modell. Preisleistung 1A, etwas schwammiges SD Programm.
Starke Allrounder.
Ansonsten findet man auf den letzten Seite einige gute Eindrücke zu Geräten in der Größe/Preisspanne.
Gut ich schau mal, würde schon gerne über Amazon einen neuen bestellen. Aber wenn ich 800€ für einen FUllHD ausgebe, kann ich doch gleich einen UHD kaufen oder ist das Bild dann von der One etc. schlechter?schau dir die letzten seiten mal durch. die frage kam schon ein paar mal und einige (u.a. ich) haben da schon stellung zu bezogen.
mein fazit: lieber nen ordentlichen fhd als nen billigen uhd. (was kostenmäßig aufs gleiche hinausläuft)
Was ist eigentlich das aktuelle Flagschiff in der bezahlbaren Kategorie mit 3D, 4K und vor allem flüssigem Menü von 1000-2000€ zwischen 55-65"? Samsung? Was kann dieser UE55JU7090?
Glaub nur 50Hz PanelAlso der Samsung UE55JU6050 klingt doch ganz gut. gutes 3D, gutes Bild etc. Was bieten die teuren für einen Vorteil?
Edit: Ach Mist, der hat ja gar kein 3DUrgs
Das war vorgesternDas ist sicher n top Gerät.
Mittlerweile haben die aber den ue55js8090 auf den Markt geschmissen.
Der hat definitiv das bessere Panel und war die Tage für 1200 oder 1300 bei mydealz.
Hammer Preis.
Das war vorgestern![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen