Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sony kdl 805b/c ind er entsprechenden größe für den übergang und dann in 2-4 jahren nen ordentlichen 4k. alles andere halte ich für rausgemschissenes geld.Ist bei mir ähnlich. Will auch 60' oder 65'. Empfehlungen sind willkommen![]()
sony kdl 805b/c ind er entsprechenden größe für den übergang und dann in 2-4 jahren nen ordentlichen 4k. alles andere halte ich für rausgemschissenes geld.
wie gesagt: 4k ist noch am anfang. ich würde von derzeit günstigen geräten aus qualitätsgründen abstand halten. für den gleichen kurs bekomme ich hervorragende fhd-modelle und muss "keinen kompromiss" engehen.
worauf man bei 4k vor allem achten muss ist eben der hdmi-anschluss. alles unter 2.0 ist nicht in der lage externe 4k-quellen entsprechend darzustellen.
alles in allem sehe ich derzeit den nutzen noch nicht und würde eher die weiterenwickelten geräte nehmen. da wird sich in den nächsten 2 jahren sicher noch einiges tun. selbst würde ich nicht über nen neuen TV nachdenken, wenn meiner umzugsbedingt nicht viel, viel zu klein wäre (40"), denn er tuts noch. durch preissenkungen bedingt durch die neuen auf der ifa-vorgestellten modelle kann man aber auch noch hoffen.
wie gesagt: sony kdl 805. sollte locker für 4 jahre reichen. geht mir ja ähnlich, wie dir.
kenne den nicht, denke aber, dass sich da nicht so wahnsinnig viel tun wird.Hm, finde mit 65 Zoll nur den 855.
http://www.amazon.de/Sony-KDL-65W85...qid=1441892864&sr=8-1&keywords=sony+kdl65w855
Hm, finde mit 65 Zoll nur den 855.
Wo ist da der Unterschied zu dem?
http://www.amazon.de/Sony-KDL-65W85...?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1441893289&sr=1-4
Ja, Sony scheint da echt etwas teurer zu sein, scheint aber wirklich enorm hochwertig zu sein, was das Bild angeht - bin da auch schwer mit mir am ringen.
Die C Modell von Sony sind auch erst seit wenigen Wochen richtig verfügbar. Mit ein wenig Geduld wird der 65" bestimmt im Angebot für 1100-1200€ zu haben sein. Ich habe meinen 60er (B-Serie) für 999€ bekommen.
Ist bei mir ähnlich. Will auch 60' oder 65'. Empfehlungen sind willkommen![]()
Samsung UE65JS9090.
Kriegste mit Rabattaktionen teilweise schon für 2500. Macht sogar den Oled Konkurrenz, die mit 65 Zoll eh nicht zahlbar sind.
Ist ja dann dennoch noch umal an die 1000 Euro teurer als die Sonys. Was kann der so viel besser?
Edit: Und hat der dieses HDMI 2.0, von dem Bit Byter die ganze Zeit redet?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen