Ich hol mir am Dienstag auch den w815 50"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Meiner hat den Transport über 400km mit zwischenstop und auspacken und wieder einpacken ( danke nochmal @BradSalter) easy überstanden. Wenn es um den 60er Sony geht der war richtig gut verpackt. Habe nur darauf geachte, dass das Display nach oben zeigt. Der Typ vom MM hat ihn aufn dem sackkarren auch hochkant daher geschoben sonst hätte er nicht durchs Lager gepasst. Ins Auto hat er auch gerade noch so gepasst (3er BMW E46 Kombi)Ist es problematisch, wenn man einen LCD liegend transportiert?
Watt 400km??? AlterMeiner hat den Transport über 400km mit zwischenstop und auspacken und wieder einpacken ( danke nochmal @BradSalter) easy überstanden. Wenn es um den 60er Sony geht der war richtig gut verpackt. Habe nur darauf geachte, dass das Display nach oben zeigt. Der Typ vom MM hat ihn aufn dem sackkarren auch hochkant daher geschoben sonst hätte er nicht durchs Lager gepasst. Ins Auto hat er auch gerade noch so gepasst (3er BMW E46 Kombi)
Ins Auto hat er auch gerade noch so gepasst (3er BMW E46 Kombi)
Doch 3D sollte schon dabei sein. Aber es gibt doch auch günstigere mit 3D?Wenn dir 3D nicht so wichtig ist würde ich dir den Sony KDL60w605 Vorschlagen (60" für 888,- Bei Euronics) Ansonsten ne Stufe höher den 805er (als 55“)mit 3D (aktiv und nicht das beste) allerdings leicht über deinem Budget, aber sehr oft im MM und Euronics im Angebot für 777,- evtl kannst du vor Ort etwas Handeln.
Du wolltest doch ein Gerät was ein gutes Bild für Filme UND Spiele bietetDoch 3D sollte schon dabei sein. Aber es gibt doch auch günstigere mit 3D?
Also ich habe jetzt einen 5 Jahre alten Toshiba toshiba 42 xv635d und keine Probleme mit Lags oder etc. Topbild.Du wolltest doch ein Gerät was ein gutes Bild für Filme UND Spiele bietetkannst dir gerne auch die Samsung Reihe anschauen, weiß dort allerdings nicht wie es mit Technik und InputLag aussieht.
Ein Kollege hat auch so je alte Glotze und dem fällt nichts auf. Wenn ich bei dem allerdings einen Shooter Spiele, drehe ich fast durchAlso ich habe jetzt einen 5 Jahre alten Toshiba toshiba 42 xv635d und keine Probleme mit Lags oder etc. Topbild.
Will gerne nur einen größeren. Der hat damals auch nur 650€ gekostet.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen