Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles klar, dankeschön Iro :)

Das Ding ist halt, dass sowieso externe Boxen angeschlossen werden. Geht das bei den Fernsehern überhaupt?

Wenn das nicht geht, und man die Box dann per HDMI anschließt, wie "hole" ich den Sound dann aus der Box?

Du kannst die Lautsprecher eigentlich einfach über Klinke anschließen, sprich über den Anschluss, über welchen du auch den Kopfhörer anschließen würdest, dass sollte bei jedem Gerät geht.

Ansonsten halt mit einem AV Receiver, wenn es sich z.B. um eine 5.1 Anlage etc. handelt.

@Gerri
Ich glaube das ist nicht ganz das was du willst aber ich kenne jemanden der die 25 Euro Wandhalterung mit einem 32' Toshiba LCD betreibt und sehr zufrieden ist.

Klick

mh vllt. sollte ich sie dann doch kaufen :D

sind da ALLE Schrauben dabei?

@straikar: warum soll das nicht das sein was ich suche?

edit 2: nene das was du ahst ist ne feste Halterung, ich suche eine die man ausziehen, drehen und schwenken kann.

Nö, ich kann dir das von mir verlinkte empfehlen, welches weniger als das Hama-Ding kostet und ich selber zuhause habe sowie mein Bruder im Einsatz hat.

argh ich hab deinen link die ganze zeit nicht gesehen ^^

Evin, wie weit lässt sich deine nach vorne ausziehen?

Auf dem Foto kann man das nicht erkennen.

Farang schrieb:
hat jemand von euch nen sony 40z4500 oder kennt jemanden? Wie ist das dingen mit Konsolen ?

Der Z4500 hat eigentlich durch die Bank top Reviews. Viele Reviewer empfehlen aber, Motion Flow auf 100 Hz zu drosseln. Input Lag soll nur gering sein (wobei die Diskussion ist eh Art Glaubenssache). Nachfolger steht allerdings in den Startlöchern, der Z5500.

der Z5500 wird es bei mir defnitiv nicht sein , da der auch die Bravia Engine 3 nutzt und die wird wahrscheinlich für den zu hohen InputLAg bei den neueren Sonys verantwortlich sein.

Der z4500 wirds dann werden denke ich , den MF werde ich soweiso auf Standard stellen, denn bei Max könnten wohl Artefakte auftreten.

Gerri schrieb:
Evin, wie weit lässt sich deine nach vorne ausziehen?

Ca. 50cm. Habe ich aber noch nie gemacht da mein 42er an einer Rigipswand hängt. :D
Mache ich nur wenn ich hinten was umstecken muss und fixier ihn mit der anderen Hand.

Zurück
Oben