Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim Thema Input Lag würde mich mal interessieren wo da mein alter LG LE 8500 liegt, konnte aber im Netz nichts genaues finden. Vielleicht weiss ja der TV-Gott @Aranus da mehr!

Meine Entscheidung fällt nämlich wahrscheinlich zwischen dem Sony W805 oder dem Samsung 6470

Beim Thema Input Lag würde mich mal interessieren wo da mein alter LG LE 8500 liegt, konnte aber im Netz nichts genaues finden. Vielleicht weiss ja der TV-Gott @Aranus da mehr!

Meine Entscheidung fällt nämlich wahrscheinlich zwischen dem Sony W805 oder dem Samsung 6470

der 8500 hat glaub ich um die 50ms ich glaube den 8500 hatte ich auch mal bin aber nicht ganz sicher auf jeden fall war der aus 2010 oder 2011

der 6470 hat einen ähnlichen inputlag so 40-50ms der W805 hat um die 20ms was ich auch merke beim Spielen

Moin Leute,

ich bin wieder auf der Suche nach einem neuen TV.

Ich denke es wird ein Samsung, ausser das Forum hat 100 Gründe es nicht zu tun :D
Nur ich blicke bei der Anzahl nicht mehr durch, welche ist gut, welcher ist Vorjahr usw usw.

Welchen könnt Ihr mir empfehlen mit folgenden Punkten:

1.Super HD Bild (Es wird keine Konsole angeschlossen)
2.Preis / Leistung: Grenze liegt bei ca 850€ gerne auch billiger
3.Eingebauten Sat Receiver
4.Min. 4 HDMI Slots + ARC
5.Gerne mit 3D aber kein MUSS

Moin Leute,

ich bin wieder auf der Suche nach einem neuen TV.

Ich denke es wird ein Samsung, ausser das Forum hat 100 Gründe es nicht zu tun :D
Nur ich blicke bei der Anzahl nicht mehr durch, welche ist gut, welcher ist Vorjahr usw usw.

Welchen könnt Ihr mir empfehlen mit folgenden Punkten:

1.Super HD Bild (Es wird keine Konsole angeschlossen)
2.Preis / Leistung: Grenze liegt bei ca 850€ gerne auch billiger
3.Eingebauten Sat Receiver
4.Min. 4 HDMI Slots + ARC
5.Gerne mit 3D aber kein MUSS

http://www.amazon.de/Samsung-UE55H6...700&sr=8-1&keywords=samsung+fernseher+55+zoll

ich bin auch am grübeln mir einen neuen zu zulegen. mein 7-jahre alter samsung hat seit dem letzten sky-receiver-update probleme mit der HDMI-dekodierung, da wollte ich mich dann so langsam mal umsehen.

4k sollte es schon sein, denke ich, da ich den fernseher nicht alle 2-3 jahre tausche. ich lege wert auf ein vernünftiges bild und spieletauglich sollte er sein. ausstattung und ton sind mir vollkommen egal (auf ne kamera kann ich bspw. gut verzichten, ton kommt über anlage/avr), hbbtv wäre nett, muss aber nicht (ist ja eh standard oder?). größe soll 55" sein.

ich denke die ganze zeit an den sony bravia von oben. allerdings bekommt man auch schon den samsung UE55HU6900 für etwa die hälfte. was kann der denn so? wo stinkt der ab gegen den sony? da ein beamer momentan auch in der überlegung ist, muss es jetzt für mich nicht zwingend der teuerste TV sein.

Suche eigentlich den gleichen TV. Wenn ich jedoch wieder was von Clouding, Banding etc. höre (was ja auch bei Geräten >1000€ nicht halt macht), dann habe ich schon wieder keine Lust. Vielleicht dann doch besser auf einen preiswerten w805b warten, der die Erwartungen nicht so hoch schraubt.

wo wir gerade beim Banding sind.
habe mir einen 60W855B geholt,das Gerät ist vom Schwarzwert her top,keine Wolken keine Flashlights.
allerdings hat er banding,was natürlich bei Fifa auffällt.
Mein W905 hat nichts davon.
jetzt muss ich schauen ob ich ein neues Los ziehe und dadurch andere Fehler riskiere oder auf die neuen Sonys warte
Es muss ein 60 Zoll Gerät sein,größer geht leider nicht ohne alles umzubauen.
dann gibt es Krieg mit meiner Freundin

Zuletzt bearbeitet:
Hat die 60er Variante eigentlich eine normale VESA Bohrung? Ich blicke da bei der w805 Reihe bzgl. der Wandhalterung nicht so ganz durch. Der 50er hat den Ständer als Wandhalterung, während der 55er über VESA verfügt (jedoch ziemlich weit unten am Gehäuse).

Zurück
Oben