Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Thema Input Lag würde mich mal interessieren wo da mein alter LG LE 8500 liegt, konnte aber im Netz nichts genaues finden. Vielleicht weiss ja der TV-Gott @Aranus da mehr!
Meine Entscheidung fällt nämlich wahrscheinlich zwischen dem Sony W805 oder dem Samsung 6470
War aus 2010. Hatte bisher noch nie Probleme mit Input lag bei dem Gerät, kann aber auch sein das ich da nicht so anfällig für binhm schwierige Entscheidung

Moin Leute,
ich bin wieder auf der Suche nach einem neuen TV.
Ich denke es wird ein Samsung, ausser das Forum hat 100 Gründe es nicht zu tun
Nur ich blicke bei der Anzahl nicht mehr durch, welche ist gut, welcher ist Vorjahr usw usw.
Welchen könnt Ihr mir empfehlen mit folgenden Punkten:
1.Super HD Bild (Es wird keine Konsole angeschlossen)
2.Preis / Leistung: Grenze liegt bei ca 850€ gerne auch billiger
3.Eingebauten Sat Receiver
4.Min. 4 HDMI Slots + ARC
5.Gerne mit 3D aber kein MUSS
Meine Entscheidung ist jetzt übrigens auf den Sony Barvia KDL 50W805B gefallen![]()
da bin ich mal gespannt ob deiner auch ohne Banding usw ist und du zufrieden bistHDMI 1.4 gibt nur bis 4k 24Hz aus. HDMI 2.0 dagegen bis 4K 60Hz. Allerdings nicht für 3D Video, da geht es nur bis 48Hz.Welchen HDMI Standard braucht man denn dafür, bzw. gibt es denn schon einen? Nicht, dass man nachher wieder alles neu kaufen darf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen