Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind eigentlich akzeptable Input Lag Werte bei einem TV? Alles unter 50ms ist ok? Unter 35ms ist sehr gut?
also mein aktueller hat ca 17ms und es lässt sich besser spielen als mit denen die ich vorher hatte ca 45ms bin seit ich den habe bei COD besser![]()
@calimero @Aranus
Habe mal nach meinem TV gegoogelt: http://www.i4u.com/890/toshiba-regza-42x3000p-42-inch-hd-ready-1080p-tv-review
Liest es durch und amüsiert euch. Die Specs sind zum Teil schon klasse.
Was aber etwas seltsam ist: Response time wird mit 8ms angegeben! Das kann ja niemals der Inputlag sein oder? Was ist damit wohl gemeint?
Die Bewertungen sind allesamt recht gut, ist aber auch ein gutes Angebot von Amazon. Media Markt etc wollen noch mindestens 1000€ dafür850€ für 4K und 55" ... habe ich irgendwas verpasst, oder hat das Gerät irgendein Hacken?
Da ist der Sony 805b ja schon fast teuer gegen - vielleicht sollte ich meinen Kauf noch ein bisschen nach hinten verschieben.
850€ für 4K und 55" ... habe ich irgendwas verpasst, oder hat das Gerät irgendein Hacken?
Da ist der Sony 805b ja schon fast teuer gegen - vielleicht sollte ich meinen Kauf noch ein bisschen nach hinten verschieben.
Unterscheidet sich der w805 und der w605 nur durch das fehlende 3D. Wie dick ist der Aussenrahmen vom w805?
Warum sollte LG schlecht sein? Habe meinen LG TV jetzt schon 5 Jahre und kann mich nicht beschweren.
850€ für 4K und 55" ... habe ich irgendwas verpasst, oder hat das Gerät irgendein Hacken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen