Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ab 2,5 meter kann man ruhig 50 zoll nehmen, wenn denn so ein großer fernseher in das bild des zimmers passt. hab meinen 50" seit 3 jahren und er könnte eher noch größer sein.

omega schrieb:
@Reznor
Und zu dir sag ich mal offiziell "Hallo". Endlich wieder Reznor, mein damaliger Lieblingsuser (zu Ur-Areagameszeiten)

Oha, hallo zurück... da werde ich ja glatt rot. :D

Zu deiner Frage: 32" mit HD-Ready sieht auch super aus (nen 32" FullHD gibts soweit ich weiß auch nicht). Allerdings würde ich mir an deiner Stelle dann gleich nen 37" Fernseher kaufen, denn die Preisunterschiede sind da nicht mehr so gravierend wie früher, der Größenunterschied aber schon.

heyho,
hab jetz meinen neuen tv, aber mit dem bild, das die xbox wiedergibt, bin ich ned ganz zufrieden.
habs über YUV und VGA probiert, aber dead space sieht ned wirklich schön aus.
1080p hab ich eingestellt aber es sieht fast schlechter aus als auf röhre. auch die icons im dashboard sind etwas pixlig. liegts daran, dass sie ned über hdmi angeschlossen ist?
ich hab da echt keine ahnung.

Da hab ich auch gleich noch ne Frage.
Werde mir jetzt nen 37" kaufen.
Jedoch hab ich eine alte 360 und wollte nun wissen, welches Kabel ich noch dazu kaufen muss um optimales Bild am LCD zu haben.
Link wäre super.
Thankx

sollte auf alle fälle um welten besser aussehen als auf röhre. was zeigt denn der tv an? hast du den so eingestellt, dass er das signal so nimmt, wie es kommt - ohne es umzuwandeln? bei toshiba nennt sich das "truescan", keine ahnung wie das bei samsung heißt. sollte aber nicht das problem sein...

ansonsten mach mal ein foto davon.

mhmmmm... das weiß ich leider nicht, für meine kenntnisse hat der zu viel einstellugen,
kann ich denn da groß was ändern?
also xbobx is über yuv oder vga auif maximum

Hmm
Ich werde demnächst meinen Pio ins Schlafzimmer stellen und such deshalb nen neuen Fernseher.
Kann mich aber zwischen den beiden nicht entscheiden :(

TH-42PZ85E oder Sony KDL-46W4500

Welcher ist den vom Bild her besser?
Sehe hauptsächlich DVD und zocke viel Xbox daran.
Hat jemand Erfahrung mit den beiden?

Welchen würdet ihr nehmen?

Eiskalt schrieb:
Hmm
Ich werde demnächst meinen Pio ins Schlafzimmer stellen und such deshalb nen neuen Fernseher.

Einzigsten Haken bei TH-42PZ85E scheinen zu sein, das der spiegelt, keine HD Receiver hat (nicht sicher) und mit 433 Watt lauf AVF extrem hohen Stromverbrauch.

Wenn ich mir so deine Auswahl so ansehe, nicht gerade günstigen TH-42PZ85E und dann den Sony W4500 gleich in 46"...war das jetzt Zufall, oder ist bei dir etwas mehr Buget Spielraum drin. Weil du könntest ja auch, sag mal vielleicht Nummer kleiner von der Diagonale her, aber dafür Nummer größer her vom Geräte auch gehen...

Solltest dir beide Geräte mal im Laden ansehen.

Darko schrieb:
Eiskalt schrieb:
Hmm

Einzigsten Haken bei TH-42PZ85E scheinen zu sein, das der spiegelt, keine HD Receiver hat (nicht sicher) und mit 433 Watt lauf AVF extrem hohen Stromverbrauch.

Wenn ich mir so deine Auswahl so ansehe, nicht gerade günstigen TH-42PZ85E und dann den Sony W4500 gleich in 46"...war das jetzt Zufall, oder ist bei dir etwas mehr Buget Spielraum drin. Weil du könntest ja auch, sag mal vielleicht Nummer kleiner von der Diagonale her, aber dafür Nummer größer her vom Geräte auch gehen...

Solltest dir beide Geräte mal im Laden ansehen.

Hab so nen Spielraum bis 1600 € deswegen auch bei dem anderen 46.
Receiver ist egal da wir hier nur SAT-Analog haben :(

Und wie meinst du das mit Nummer größer von Geräte?

Eiskalt schrieb:
Hab so nen Spielraum bis 1600 € deswegen auch bei dem anderen 46.
Receiver ist egal da wir hier nur SAT-Analog haben :(

Und wie meinst du das mit Nummer größer von Geräte?

Das blöde bei mir ist, das ich nur bei Sony direkt Nummer sagen kann. Bei Panasonic, Toshiba und Samsung muß ich auch erst googeln :D

"Nummer größer" wäre bei Sony z.B. Z4500 (200 Hz, DLNA kompatibel, S-Force Sound) oder X4500 (Bravia Engine 2 Pro, RGB-LED, DLNA kompatibel, S-Force Sound). Die X Serie ist traditionell High-End bei Sony. Zwischendrin gibts noch die neue ZX Serie, was so eine Design Reihe ist.

Zurück
Oben