Muggle2305
All for ONE
für sowas (und noch ältere konsolen) hab ich ja dann noch meine röhre 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
omega schrieb:@Reznor
Und zu dir sag ich mal offiziell "Hallo". Endlich wieder Reznor, mein damaliger Lieblingsuser (zu Ur-Areagameszeiten)
straikar schrieb:Der Panasonic ist zwar etwas teurer aber ein besseres Bild wirst du wahrscheinlich nicht bekommen.![]()

Eiskalt schrieb:Hmm
Ich werde demnächst meinen Pio ins Schlafzimmer stellen und such deshalb nen neuen Fernseher.
Kann mich aber zwischen den beiden nicht entscheiden![]()
TH-42PZ85E oder Sony KDL-46W4500
Darko schrieb:Eiskalt schrieb:Hmm
Ich werde demnächst meinen Pio ins Schlafzimmer stellen und such deshalb nen neuen Fernseher.
Kann mich aber zwischen den beiden nicht entscheiden![]()
TH-42PZ85E oder Sony KDL-46W4500
Einzigsten Haken bei TH-42PZ85E scheinen zu sein, das der spiegelt, keine HD Receiver hat (nicht sicher) und mit 433 Watt lauf AVF extrem hohen Stromverbrauch.
Wenn ich mir so deine Auswahl so ansehe, nicht gerade günstigen TH-42PZ85E und dann den Sony W4500 gleich in 46"...war das jetzt Zufall, oder ist bei dir etwas mehr Buget Spielraum drin. Weil du könntest ja auch, sag mal vielleicht Nummer kleiner von der Diagonale her, aber dafür Nummer größer her vom Geräte auch gehen...
Solltest dir beide Geräte mal im Laden ansehen.
Eiskalt schrieb:Hab so nen Spielraum bis 1600 € deswegen auch bei dem anderen 46.
Receiver ist egal da wir hier nur SAT-Analog haben
Und wie meinst du das mit Nummer größer von Geräte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen