Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sony KDL60W855 was meint ihr dazu konnte im Netzt nicht viel dazu finden auch nicht bei Hifi Forum?

Wie ist der Inputlag usw...

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=144&thread=7765

Da kannst du meine Eindrücke (User Schatten) nachlesen. Absolut genialer und empfehlenswerter TV, WENN du keinen Wert auf 3D legst und mit etwas Clouding leben kannst. Hab meinen einmal getauscht (Preisverfall, innerhalb von 1 Woche von 1650 auf 1350 runter, Händler wollte nicht zahlen, also Rückgabe und neu bestellt). Clouding war bei beiden vorhanden, beim Zweiten sogar recht heftig. Angeblich legt sich das etwas mit der Zeit, aber ich habe mich jetzt damit abgefunden. Die Wölkchen sind eben auch nur bei absolut schwarzem Bild zu sehen. Wirklich Clouding-frei sind von allem, was ich mir zuvor angeschaut habe, eigentlich nur Samsung TVs, die haben aber schon merklichen Input Lag. Was wirklich garnicht geht, ist der 3D Modus. Doppelkonturen, Unschärfe... für mich unbenutzbar.

Das 2D Bild ist aber in Betracht des Preises und der Größe ungeschlagen. Und der Input-Lag ist von einer anderen Welt, zum Zocken wirklich traumhaft.

Davon bin ich ausgegangen das du das nicht brauchst aber die Bildqualität vermute! Ich wird trotzdem bescheiden sein.
Kauf ihn, Test ihn, wenn alles passt behalt ihn :)

Edit: wichtig noch, haste nen AV Receiver oder soll alles an den TV?

Nee, dachte nur das du mich vor Orion warnen willst :ugly: Fürs TV 2-3 Mal im Jahr reicht mir ne kleine DVB-T Antenne. Ansonsten wirds hauptsächlich für die Xbox genutzt. So einen großen brauch ich aber ehrlich gesagt auch nicht. 27-32" reicht mir locker, kenne mich aber null aus :ugly:

Nunja, Orion ist halt irgendein Verwerter der sich alles zukauft und es dann in nen TV klatscht. Kannste Glück Haben oder eben nicht.

Er hat 3 HDMI Eingänge, geht also noch.

Kauf ihn und schau dir das Bild an, das ist eh das Wichtigste. wenn es für dich ok ist dann behalt ihn :)

Edit: ist aber ein sehr altes Panel drin, war zu erwarten. Hat nur 50Hz, für die Bildqualität ist das nicht gerade förderlich aber wenn du es nicht bemerkst bzw es nix ausmacht dann hopp :D

Wenn dir die Größe wichtig ist, kannste den ruhig mal antesten, ich glaub nicht das du viele 32" mit 100Hz Panel finden wirst für den Preis.

@Eventer :wird es sicherlich geben, nur weil bei Amazon 100 oder 200Hz stehen heißt es ja nicht das der TV ein 100Hz Panel hat. Bei dem ion werden ja auch 200Hz angegeben und er hat ein 50Hz Panel.

Ich hab aber jetzt auch nicht bei jedem 32" ins Datenblatt geschaut.

Das die Hz Angaben im Prinzip fürn Popo sind ist klar, nur hätte ich net gedacht das immer noch 50Hz Panel gebaut werden.
Selbst bei der Röhre hat man ja erkannt das die scheiße sind :D

Zurück
Oben