Sony KDL60W855 was meint ihr dazu konnte im Netzt nicht viel dazu finden auch nicht bei Hifi Forum?
Wie ist der Inputlag usw...
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=144&thread=7765
Da kannst du meine Eindrücke (User Schatten) nachlesen. Absolut genialer und empfehlenswerter TV, WENN du keinen Wert auf 3D legst und mit etwas Clouding leben kannst. Hab meinen einmal getauscht (Preisverfall, innerhalb von 1 Woche von 1650 auf 1350 runter, Händler wollte nicht zahlen, also Rückgabe und neu bestellt). Clouding war bei beiden vorhanden, beim Zweiten sogar recht heftig. Angeblich legt sich das etwas mit der Zeit, aber ich habe mich jetzt damit abgefunden. Die Wölkchen sind eben auch nur bei absolut schwarzem Bild zu sehen. Wirklich Clouding-frei sind von allem, was ich mir zuvor angeschaut habe, eigentlich nur Samsung TVs, die haben aber schon merklichen Input Lag. Was wirklich garnicht geht, ist der 3D Modus. Doppelkonturen, Unschärfe... für mich unbenutzbar.
Das 2D Bild ist aber in Betracht des Preises und der Größe ungeschlagen. Und der Input-Lag ist von einer anderen Welt, zum Zocken wirklich traumhaft.
Fürs TV 2-3 Mal im Jahr reicht mir ne kleine DVB-T Antenne. Ansonsten wirds hauptsächlich für die Xbox genutzt. So einen großen brauch ich aber ehrlich gesagt auch nicht. 27-32" reicht mir locker, kenne mich aber null aus