Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich brauche auch mal wieder eine Beratung. Ich suche einen neuen HD-TV. Meistens brauche ich den um BR, DVDs zu schauen und mit der PS4 zu spielen. Was gibt es momentan so empfehlenswertes auf dem Markt? Sollte so um die €1000 kosten und max. 55 Zoll (optimal wäre wohl was um die 46) gross sein.

Oder lohnt es sich etwas zu sparen und sich diesen hier anzuschaffen? Der kostet in der Schweiz umgerechnet um die €1500. Oder ist 4k unnütz?
[ama]http://www.amazon.de/LG-55LA9659-LED-Fernseher-Soundsystem-Browser/dp/B00GE4EXAY[/ama]

Auf was muss man achten? Je mehr HZ desto besser? Oder spielt das keine Rolle?

Im Media Markt ist diese Woche der Sony KDL 55W905 für 1399 im Angebot.

Ich brauche auch mal wieder eine Beratung. Ich suche einen neuen HD-TV. Meistens brauche ich den um BR, DVDs zu schauen und mit der PS4 zu spielen. Was gibt es momentan so empfehlenswertes auf dem Markt? Sollte so um die €1000 kosten und max. 55 Zoll (optimal wäre wohl was um die 46) gross sein.

Oder lohnt es sich etwas zu sparen und sich diesen hier anzuschaffen? Der kostet in der Schweiz umgerechnet um die €1500. Oder ist 4k unnütz?
[ama]http://www.amazon.de/LG-55LA9659-LED-Fernseher-Soundsystem-Browser/dp/B00GE4EXAY[/ama]

Auf was muss man achten? Je mehr HZ desto besser? Oder spielt das keine Rolle?

Offizieller KT-Fernseher! :D

[ama]http://www.amazon.de/Samsung-UE55F6500-3D-LED-Backlight-Fernseher-Sprachsteuerung-schwarz/dp/B00BMKALY2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1397071855&sr=8-1&keywords=samsung+55+f6500[/ama]

Ansonsten, Panasonic ETW60. Auch Top.

Bin kurz davor mir den Samsung 55H6470 zu kaufen. Scheint ja vom Preis Leistungsverhältnis für die Klasse recht gut zu sein. Ist die leicht überarbeitete Vorjahresversion.Scheinbar haben den hier Einige. Wie zufrieden seid ihr damit? Beim TV Kauf hat man jaimmer irgendwie das Gefühl den falschen zu kaufen je mehr man sich damit beschäftigt. Deswegen schenke ich mir auch den sonst üblichen Gang ins HifiForum.

Bin kurz davor mir den Samsung 55H6470 zu kaufen. Scheint ja vom Preis Leistungsverhältnis für die Klasse recht gut zu sein. Ist die leicht überarbeitete Vorjahresversion.Scheinbar haben den hier Einige. Wie zufrieden seid ihr damit? Beim TV Kauf hat man jaimmer irgendwie das Gefühl den falschen zu kaufen je mehr man sich damit beschäftigt. Deswegen schenke ich mir auch den sonst üblichen Gang ins HifiForum.

Hab den nur als Zweitglotze in 40" und bin aber total zufrieden.

Hammer Bild und schließt meiner Meinung nach die Lücke zur 7 er und 8 er Serie um ein ganzes Stück.

Bei mir auch 40" und zweit TV. Nutze den Hauptsächlich zum zocken und ab und an mal n Film.
Kann mich Snowman nur anschließen. Bin total zufrieden.
Bisl Clouding hat er. Aber stört mich nicht so.

So das Moped ist heute ins Haus gekommen. Vom Ersteindruck bin ich extrem begeistert. Auch die Touchfernbedienung ist Klasse. Die normale hab ich gar nicht erst ausgepackt. Fummle jetzt an den Bildeinstellungen herum. Bräuchte dafür eigentlich einen Tag Urlaub. Bin noch gar nicht dazu gekommen meine typischen Blurays einzuwerfen und diverse Testszenen durchlaufen zu lassen.Für eigentlich einen guten Einsteigertv ist das Teil Klasse. Die Multimediafähigkeiten sind ebenfalls beeindruckend. Gerade wenn man ein Samsung Handy hat macht es Spass Screen mirroring in beide Richtungen zu nutzen.

Kann den Sony empfehlen, habe ihn in 55 Zoll hier stehen.
Das Bild ist echt geil bei dem Teil, egal ob HD oder SD, habe bisher keinen besseren LED gesehen.
Und zum zocken taugt der sowieso am besten.

Kaufempfehlung für jeden der sich nicht von den Features blenden lässt und mehr Wert auf Bildqualität legt

Kann den Sony empfehlen, habe ihn in 55 Zoll hier stehen.
Das Bild ist echt geil bei dem Teil, egal ob HD oder SD, habe bisher keinen besseren LED gesehen.
Und zum zocken taugt der sowieso am besten.

Kaufempfehlung für jeden der sich nicht von den Features blenden lässt und mehr Wert auf Bildqualität legt

Jau, den habe ich auch. Ein fantastischer Fernseher.:knuddel::huldig:

Hey. :)
Sorry falls das Thema hier bereits behandelt wurde, aber verzeiht mir, dass ich 435 Seiten nicht durchlesen möchte. ^^

Ich möchte mir, wie ihr euch nun bestimmt schon denken könnt, einen neuen Fernseher zulegen.
Da mein Budget bei ca. 500€ (+-50€) liegt und ich mir wohl einen 40 Zoller ins Haus hole, favorisiere ich momentan den Samsung UE40F6470. Ich dachte auch bereits an den F6890, allerdings brauche ich den drehbaren Fuß, da ich nicht parallel zum Tisch auf dem der Fernseher steht sitze/liege whatever. ^^
Den bringt der F6890 nicht mit, weswegen der bereits aus dem Rennen ist.
Nun wurde mir aber erzählt, dass der F6500 baugleich, aber günstiger ist als der F6890.

An 46" habe ich auch bereits gedacht, allerdings wäre mir bei dem was ich bisher gesehen habe der Aufpreis zu hoch, als dass es sich für mich lohnen würde.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Fernsehern und kann mir einen empfehlen? Oder vielleicht habt ihr gar ein ganz anderes Gerät, welches ihr mir empfehlen könnt. :)

Hey. :)
Sorry falls das Thema hier bereits behandelt wurde, aber verzeiht mir, dass ich 435 Seiten nicht durchlesen möchte. ^^

Ich möchte mir, wie ihr euch nun bestimmt schon denken könnt, einen neuen Fernseher zulegen.
Da mein Budget bei ca. 500€ (+-50€) liegt und ich mir wohl einen 40 Zoller ins Haus hole, favorisiere ich momentan den Samsung UE40F6470. Ich dachte auch bereits an den F6890, allerdings brauche ich den drehbaren Fuß, da ich nicht parallel zum Tisch auf dem der Fernseher steht sitze/liege whatever. ^^
Den bringt der F6890 nicht mit, weswegen der bereits aus dem Rennen ist.
Nun wurde mir aber erzählt, dass der F6500 baugleich, aber günstiger ist als der F6890.

An 46" habe ich auch bereits gedacht, allerdings wäre mir bei dem was ich bisher gesehen habe der Aufpreis zu hoch, als dass es sich für mich lohnen würde.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Fernsehern und kann mir einen empfehlen? Oder vielleicht habt ihr gar ein ganz anderes Gerät, welches ihr mir empfehlen könnt. :)

F6470 kaufen .

Zurück
Oben