Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut zufriedentolles Bild, ich kann endlich alle Fenster offen lassen.....
![]()
Schwarzton auf dunkler macht dir aber Abstufung kaputt und die Schwarztöne saufen dir ab.
Versuch stattdessen lieber mal die Gammawerte nochmal runterzudrehen oder die Schwarzoptimierung noch stärker zu drehen.
Wobei ich sagen muss dass ich keine Probleme habe dass schwarz grau wäre.
Vielleicht kannst du bei dir aber auch einfach die Helligkeit noch weiter runterregeln als bei mir, damit du auf ein richtiges Schwarz kommst.
Bräuchte auch mal wieder eure Kaufberatung, da bei uns ein Umzug und ein somit neu anstehender Kauf eines Zweit - TV´s für das Schlafzimmer ansteht
Aktuell habe ich im Wohnzimmer den Philips 47PFL7606K/02 und bin mit diesem wunschlos glücklich.
Daher sollte der neue für´s Schlafzimmer ja auch mindestens 200hz besitzen, will mich ja nicht offensichtlich verschlechtern.
Könnt ihr denn irgendetwas aktuell empfehlen?
Größe soillte zwischen 40 - 46 Zoll liegen
Als Budget haben wir uns 500 bis allerhöchstens 550 EUR gelegt.
Würde mich über ein Feedback sehr freuen!
Viele Grüße,
Andi
Gamma runter macht mir persönlich das Bild zu dunkel. Ich habe mittlerweile den optimal Kontrast immer auf Mittel.
Was haltet ihr von diesem Teil (Ultra HD/146 cm):
http://www.amazon.de/gp/product/B00...ativeASIN=B00ECQ5OZO&linkCode=as2&tag=ngde-21
Bräuchte auch mal wieder eure Kaufberatung, da bei uns ein Umzug und ein somit neu anstehender Kauf eines Zweit - TV´s für das Schlafzimmer ansteht
Aktuell habe ich im Wohnzimmer den Philips 47PFL7606K/02 und bin mit diesem wunschlos glücklich.
Daher sollte der neue für´s Schlafzimmer ja auch mindestens 200hz besitzen, will mich ja nicht offensichtlich verschlechtern.
Könnt ihr denn irgendetwas aktuell empfehlen?
Größe soillte zwischen 40 - 46 Zoll liegen
Als Budget haben wir uns 500 bis allerhöchstens 550 EUR gelegt.
Würde mich über ein Feedback sehr freuen!
Viele Grüße,
Andi
Dann hole ich das nochmals hoch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen