Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

apropos, wo ist beim f6500 eigentlich der Gaming Modus?

Menü --> System --> Allgemein --> Spielemodus

Keine Ahnung warum die das da versteckt haben, aber nu...

Ja aber reicht ja wenn man ihn einmal aktiviert, dann aktiviert er sich immer Automatisch wenn man die Konsole anschmeisst und ich finde man erkennt einen deutlichen unterschied zwischen aktiviert und deaktiviert. Aktiviert sieht das alles etwas klarer und kräftiger aus, find ich zumindest.

Angeblich soll es noch was bringen seinen HDMI platz wo die Konsolen angeschlossen ist auf "Spiel" umzubennen...

Ich habs jetzt mal umgestellt, und ich finde das Bild jetzt schlechter als vorher...
Kann ich das mit nem Reset wieder rückgängig machen? Ich hab nämlich keine Ahnung mehr, was da vorher bei BOM und SW Model stand...:oops:
Hab eigentlich nen F6470, aber diese Bezeichnung steht da nirgends.

Das Bild sollte eigentlich besser sein, einfach neu einstellen. Schon cool dass man das so einfach updaten kann.

Finds übrigens krass was man bei samsung alles einstellen kann und wohl auch muss um ein schönes Bild zu bekommen, wenn ich da meinen sharp anschaue :ugly: da kannste gar nix justieren aber ehrlich gesagt, das Bild ist total toll. :D Da dreht man am Ende eh nur sinnlos rum.

Neu eingestellt hab ich ja. Aber ich musste das in den Werbepausen von biggest loser machen, sonst wäre Frauchen durchgedreht :D
Ich guck heute abend noch mal.

@pil: die vielen Möglichkeiten sind Fluch und Segen zugleich. So denkt man immer, man könnte es noch etwas besser hinkriegen und ist ständig am rumprobieren.

Hab ich auch.
Meine Einstellungen beziehen sich auf das gepimpte Modell. Hab den von meinen Vater auch gleich auf 6640 getrieben. Ich meinte zwar noch er soll erst mal schauen ob eh alles mit dem TV passt, aber er wenn er meint. :D

ah dachte schon du hättest mir Mist angedreht und ich find ihn auch noch gut :ugly:

Dann ist es ja kein Wunder das ich sie gut fand. Hab nur Schwarzton auf "dunkler" gemacht, ich finde wenn das Bild zu viele Schwarzanteile hat wirkt es extrem grau sonst...

Schwarzton auf dunkler macht dir aber Abstufung kaputt und die Schwarztöne saufen dir ab.
Versuch stattdessen lieber mal die Gammawerte nochmal runterzudrehen oder die Schwarzoptimierung noch stärker zu drehen.
Wobei ich sagen muss dass ich keine Probleme habe dass schwarz grau wäre.
Vielleicht kannst du bei dir aber auch einfach die Helligkeit noch weiter runterregeln als bei mir, damit du auf ein richtiges Schwarz kommst.

Zurück
Oben