Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht es, sofern man kein Smat TV braucht überhaupt nen Unterschied welchen TV der 6000er Serie man nimmt?

Da mein Plasma ziemlich spiegelt und meine Freundin eh einen 2.TV hier haben will, überlege ich gerade gleich nen 55" zu nehmen und den ins Wohnzimmer zu klatschen.
Sie wollte isch nen 32" fürs Gästezimmer nehmen aber ich find das ist rausgeworfenes Geld.

Wichtig und zwar ganz wichtig ist das der TV nicht spiegelt......3D brauch ich eigentlich nicht, Smart TV auf keinen Fall, 1 HMDI in reicht. Von daher will ich nur ein gutes nicht spiegelndes Bild in 55".

Hatte auch schon mit nem Beamer geliebäugelt aber der bekäme zuviele Stunden aufn Buckel.

Zusammenfassung:

-55"
-kein Spiegeln
-kein 3D
-kein Smart TV o.Ä.
-Ton egal
-einfach nur ein gutes Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Der 6170 hat auch 3D und 200Hz (100 echte Hz) wie der 6470 jedoch kein Smart TV Zeug. Der 6270 hat nur 100 Hz (50 "echte" Hz) und kein 3D dafür Smart TV Features. Wenn es die Samsung Serie sein soll würd ich bei deinen Wünschen wohl den 6170 nehmen.

Ich hab in den ganzen Märkten keine entspiegelten gesehen bis auf den sharp TV den ich mir dann ja auch gekauft hatte, hab nämlich ebenso ein Fenster im Rücken, man könnte vielleicht besser entspiegeln aber auch zum ungunsten des Bildes, bin also extrem zufrieden mit meinem Kauf, bei fikka hab ichs ja gesehen wie kacke so ein 60 Zoll spiegeln kann wenn er nicht entspiegelt ist, für mich ein klares nogo, das ging überhaupt nicht, nachts vielleicht egal aber tagsüber will ich meine Hackfresse doch nicht sehen. :D In meinem ganzen Haushalt findet man nur entspiegelte Geräte, nie mehr etwas anderes, auch das Ipad ist jetzt erst mit Folie wirklich tagestauglich.

In Berlin sind die Märkte wie der Saturn am Alex eigentlich schon sehr gut bestückt. Da finden sich auch 20000€ TVs, eigentlich findet man da alles. Es gibt halt kaum noch entspiegelte TVs.

Ich hab in den ganzen Märkten keine entspiegelten gesehen bis auf den sharp TV den ich mir dann ja auch gekauft hatte, hab nämlich ebenso ein Fenster im Rücken, man könnte vielleicht besser entspiegeln aber auch zum ungunsten des Bildes, bin also extrem zufrieden mit meinem Kauf, bei fikka hab ichs ja gesehen wie kacke so ein 60 Zoll spiegeln kann wenn er nicht entspiegelt ist, für mich ein klares nogo, das ging überhaupt nicht, nachts vielleicht egal aber tagsüber will ich meine Hackfresse doch nicht sehen. :D In meinem ganzen Haushalt findet man nur entspiegelte Geräte, nie mehr etwas anderes, auch das Ipad ist jetzt erst mit Folie wirklich tagestauglich.

es stört ja sogar wenn es dunkel ist ungemein..... ich hab 5m entfernt ne Lampe hinter Milchglas damit man noch abends etwas sieht, selbst die spiegelt sich -.-

es stört ja sogar wenn es dunkel ist ungemein..... ich hab 5m entfernt ne Lampe hinter Milchglas damit man noch abends etwas sieht, selbst die spiegelt sich -.-
also ich hab den...
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00CHJSTQO/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1[/ama]

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Quali. Entspiegelt.

55" sind bei mir an der Grenze zum zu groß :D davon ab bekomm ich keinen 60" an die Wand weil alles auf den 51" angepasst ist, 55 haut noch ganz gut hin.

Die Samsung spiegeln ja auch nicht.

Es hakt einfach nur weil ich nur wegen dem Spiegeln irgendwie gerade keine 800€ ausgeben will....mein nächster wird aber definitiv ein LED.

In Berlin sind die Märkte wie der Saturn am Alex eigentlich schon sehr gut bestückt. Da finden sich auch 20000€ TVs, eigentlich findet man da alles. Es gibt halt kaum noch entspiegelte TVs.

Jo gibt es bei uns auch, aber in einem Hifi-TV-Studio hast du halt schon mal allein 7 verschiedene Loewe Modelle, zig verschiedene 4K TVs und Beamer. Das ist schon etwas anderes als den ein oder anderen übertrieben teuren TV neben den ganzen Gurken, damit sich jeder einen drauf abgeilen kann.

Man muss es sich so überlegen: Wer kauft im MediaMarkt einen 10k+ TV. Da geht ne ganz andere Klientel einkaufen.

Richtig, mein Vater geht in so einen Hifishop um sich einen vollkommen überteuerten Löwe TV zu kaufen statt im Media Markt ein TV Gerät für ein drittel des Preises zu kaufen. Die ganz cleveren recherchieren und kaufen im Netz ein.

Zurück
Oben