Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil es den in weiß gibt :).
Hm 3m Abstand +- 10 cm

Der eine hat 400Hz der andere 200Hz.
Sind zwar vom Hersteller schön gerechnete... dennoch sieht ein Laie einen unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
@eMKay
hab nochmal nach gemessen und komme auf nen Abstand von 3m +- 10cm jenachdem wie ich den TV stelle ^^
ist aber generell ein kleinerer Raum, nicht das nen 50" dann so klobig wirkt...

Will es halt später nicht bereuen und sind ja auch keine Pfennigbeträge...
Tendiere immer mehr zum 46" sollte eigentlich ausreichen !? und ist halt einiges billiger..

Tagchen,
momentan spiele ich mit meiner PS4 auf einem 37" TV LCD ca. 4j alt.
Bei shootern muss ich mich schon etwas nach vorne lehnen damit ich gut zielen und sichten kann...
würde aber gern schön bequem auf der Couch sitzen und spielen.
Abstand vom TV jenachdem wie ich den stelle 2,70m - 3m.
Hauptsächlich gucke ich Blu-Rays und spiele...

Reicht ein 46" oder doch gleich nen 50"? Beim 50" hab ich Angst, dass wenn ich mal normales Fernseh gucke (Hab kein HD+ Fernseh) das es dann sehr bescheiden aussieht.

[ama][url]http://www.amazon.de/Samsung-U...e=UTF8&qid=1389092104&sr=1-1&keywords=samsung ue46f6500[/URL][/ama]

[ama][url]http://www.amazon.de/gp/product/B00BMKAOKI/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=home-theater[/url][/ama]

Preislich ist da ja schon ein Unterschied.

Die Samsung-Rheie ist super, wenn ich mich nicht ganz stark vertu, dann hab ich den oberen 6470 und bin Top zufrieden. Echt schick und super zum Zocken! Sitz da ca. 2 m vor und bin begeister. Könnte ruhig mehr sein. So brauch ich alle Sender in HD. Daher sollte 116 perfekt sein. Wenns größer ist, keine Ahnung.

Warum ist eigentlich der 55" günstiger als der 50" bei den Modellen 6470 und 6500 ?

Ist natürlich ein guter Preis, sollte nochmal so sein werde ich wohl zuschlagen.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass meine Eltern nicht den gleichen Anspruch wie du haben. Den TV haben wir vorhin bestellt. Mal schauen, wie das Bild ist wenn er angekommen ist :)

Zurück
Oben