KakaoKoala
auf eigenem Wunsch deaktiviert
Vll. gibt es auch ne Möglichkeit Updates über einen USB Stick einzuspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn du nur einen analogen anschluss hast dann nehme das billigste modell welches es gibt, da ist es nämlich scheiß egal wie gut dein tv ist, tv wir immer beschissen aussehen, da hilft auch kein 10000€ tv.So, es is an der Zeit, dass ich auch mal ins HD Zeitalter wechsle. Ein neuer Fernseher muss her. Leider hab ich auf dem Gebiet wenig Ahnung, und noch weniger weiss ich, welche Geräte gut sind. Hier kommt ihr ins Spiel
Was ich will:
46 Zoll
bevorzugt LED statt Plasma
So SmartTV Zeug wie Internet/Apps/etc find ich ganz cool
Wichtig wäre mir ein gutes SD Bild, da wir nur einen (ich glaub analogen?) Kabelanschluss haben, keine Ahnung obs da überhaupt HD Programme gibt.
am liebsten <1000€
Ich hab mir letzte Woche den 42etw60 gekauft und bin bisher sehr zufrieden damit. Vor allem die 3D Darstellung ist absolut klasseMein bisheriger "Favorit" war der Panasonic TX-L47ETW60, aber morgen fahr ich nach meiner Prüfung sowieso mal zum Media Markt, dann guck ich mir den 6500er Samsung auch mal an, wenn sie den da haben
Preismässig ist der Samsung ja schon sehr gut, vor allem für mich als StudentenHat den jemand hier und kann was dazu sagen?
genau auf den UE46F6470 schiele ich auch und hat auch ordentliche Bewertungen bei einem humanen Preis
mit deinem Preisrahmen säße natürlich noch mehr drin (besserer 46"er oder den F4670 in 55")....musste wissen
Wichtig wäre mir ein gutes SD Bild, da wir nur einen (ich glaub analogen?) Kabelanschluss haben, keine Ahnung obs da überhaupt HD Programme gibt. Am liebsten <1000€
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen