Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Ist doch Quatsch was die da machen. Die Edge LED Technik scheint ja auch einen Haufen Probleme zu machen.
Ich wollte mir jetzt eigentlich echt gerne einen LG kaufen, dass Design, die Magic Remote und das passive 3D fixen mich an. Bestellt habe ich aber den Sony KDL46 HX 855, hoffentlich eine Weise Entscheidung.![]()

Was soll das? So ein Mumpitz! 

Aldebaraner schrieb:Aldebaraner schrieb:Ist doch Quatsch was die da machen. Die Edge LED Technik scheint ja auch einen Haufen Probleme zu machen.
Ich wollte mir jetzt eigentlich echt gerne einen LG kaufen, dass Design, die Magic Remote und das passive 3D fixen mich an. Bestellt habe ich aber den Sony KDL46 HX 855, hoffentlich eine Weise Entscheidung.![]()
Der Fernseher war übrigens keine Weise Entscheidung.![]()
Das Bild hatte irgenwie nichts mit dem gemeinsam, was ich in zahlreichen Berichten und Tests gelesen hatte.![]()
Es hat sich übrigens wieder einmal bestätigt, dass man der angeblichen Fachpresse, diesen wunderschönen werbefinanzierten Hochglanzmagazinchen nicht über den Weg trauen kann.
Sony soll ja die Bewegtdarstellung am besten meistern und deren Motion Flow Funktionen finde ich erbärmlich.
Man kann sich zwischen dem Videolook (Zwischenbildberechnung) und einem dunkleren,leicht flimmernden Bild entscheiden (dunkelphasen)!Was soll das? So ein Mumpitz!
Dazu gesellt sich ein richtig stark spiegelndes Display und eine Hintergrundbeleuchtung die nicht wirklich hell ist.
Laut Hifi Forum kann das nicht normal sein, der Fernseher soll auf fast 360 cd/m kommen.![]()
So richtig glauben kann ich das nicht, weil der Sony auch in Geschäften im Vergleich ein dunkleres Bild hat.
Ach ja, die Farben waren auch nicht sonderlich toll und die ruckelige Menüführung kommt direkt aus der Hölle.![]()
Der Schwarzwert sollte eigentlich Top sein, aber auch das kann ich nicht bestätigen. Die schwarzen Balken bei Filmen sind abends dunkelgrau.![]()
Also weg damit und die nächste Chance geht an den Samsung UE46ES7090.![]()
Ich bin mal auf Clouding,Banding,Fisting,Flashlights und DSE gespannt.
Beim Sony konnte ich keines dieser Probleme erkennen.
Schade das LG beim Schwarz so schlecht sein soll, sonst würde ich sofort einen kaufen.
Die Bewegungen sollen sie ja auch nicht optimal meistern, aber diese lächerliche Zwischenbildberechnung schalte ich ja sowieso aus.![]()

Phear schrieb:Jemand zufällig irgendwo nen 55F8090 für 2300 in oder um Köln entdeckt? Der beste Preis bisher sind 2399, sind mir aber noch 100 Euro zuviel.
eMKay schrieb:Wisst Ihr wo man so selbstzusammenziehende Kabelkanäle (aus Polyester) herbekommt?
http://www.amazon.de/PureMounts-PM-Socks-20B-Universeller-Kabelschlauch-selbst-zusammenziehend/dp/B008KL827Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1370503519&sr=8-1&keywords=puremounts+socks
Im Prinzip den, aber in weiß.
Sony HX 758 - 655 € (Gehäuse Lotterie?)Dr.Para schrieb:suche aktuell nen fernseher zwischen 400-600€. kein 3d, 39-42", gaming tauglich usw.
animalica schrieb:eMKay schrieb:Wisst Ihr wo man so selbstzusammenziehende Kabelkanäle (aus Polyester) herbekommt?
http://www.amazon.de/PureMounts-PM-Socks-20B-Universeller-Kabelschlauch-selbst-zusammenziehend/dp/B008KL827Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1370503519&sr=8-1&keywords=puremounts+socks
Im Prinzip den, aber in weiß.
http://lmgtfy.com/?q=kabelschlauch+wei%C3%9F
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen