Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funGus schrieb:
Wieso? Ich kann (außer kaum sichtbarem Clouding) nicht klagen.

Das ist für mich im Grunde schon ein K.O.-Kriterium. Kannst du mal ein Foto machen wie stark dein Clouding ist? Vom Preis/Leistungsverhältnis steht er sonst immernoch als Nummer 1 auf meiner Liste. :)

Kann ich später mal machen, ja.
Das fällt aber echt nur auf, wenn man den Fernseher an hat und auf 'nen komplett schwarzen Bildschirm schaut. Das mache ich hobbymäßig zwar sehr gerne, es kommt aber nur selten vor. ;)

vom design gefällt der mir schonmal richtig gut! und mit ca. 230 euro ist er auch nicht sooooo teuer.

ist der denn echtes 16:9 oder wie pc monitore 16:10? wie ist die tv quali?

16:10, dei Bild Qualität ist ganz okay, man sollte jetzt nicht unbedingt etwas atemberaubendes erwarten. Das Bild ist leicht besser, wie bei meinem Samsung LE-32S71B. Ich denke aber nicht das es LCDs in der Größe gibt, der irgendwie besser ist.

Der Sound ist nicht gut und ich wollte damit auf Lautsprecher verzichten, außerdem war mein zuerst geliefertes Modell kaputt und ich musste auf einen Umtausch warten.

Iro schrieb:
16:10, dei Bild Qualität ist ganz okay, man sollte jetzt nicht unbedingt etwas atemberaubendes erwarten. Das Bild ist leicht besser, wie bei meinem Samsung LE-32S71B. Ich denke aber nicht das es LCDs in der Größe gibt, der irgendwie besser ist.

Habe mir jetzt einen Sony kdl 32 v4000 gekauft kostet 500 Euro , hat HD Ready und mir ist von HD Ready Geräte bis jetzt noch nichts besseres unter die Augen gekommen
Das Geräte ist fast perfekt. Kein Clouding, kein Banding, kein Pixelfehler,kein schlieren und sehr gute Bildquali, die Boxen sind zu was zu gebrauchen
Und OH wunder ich bekomme kein Kopfweh von dem Gerät.
Okay die Bewegungsunschärfe wäre dem Gerät anzukreiden , aber bei welchen LCD ist das nicht der Fall :D

Wenn jemand einen 32er HD Ready sucht dann kann ich den Sony KDL 32 V4000 empfehlen .....ich bin das erste mal rundum zufrieden bei nem HD TV und das bedeutet schon was ;)

Ich werde mir bald wohl auch einen Sony LCD Fernseher bald kaufen, aber dann den 40W5500, weil der kann richtig viel und soll sehr gutes Bild machen. Find den wirklich spitze.

Ich bin aber mit meinem alten 32 Zoll in Sachen Bild noch immer zufrieden, nur ich brauche einfach mehr HDMI Anschlüsse und ein größeres Bild.

@iro also hatte jetzt mehrere Sonys hier die haben mir im Grunde alle gefallen. Problem bei mir ist nur das ich von LCDs kopfschmerzen bekomme und mittlerweile weiß ich auch warum.. ich kann kein Full HD ab , warum auch immer. Aber was solls 720p reicht auch dicke ;)

Habe dann mal den 32V4000 bestellt und muß schon sagen das die Rundumqualität für den Preis von 500 Euro schon sehr gut ist :)

Vom W5500 40" gibts jetzt die ersten Reviews:
hdtvtest.co.uk Sony KDL40W5500 Review

In der neuen Video soll auch sehr guter Test drin sein. AVF Bild ebenfalls Testsieger.

Aber nicht durch die Bank "Highlight". Bei areadvd.de (32" Version), bei What HIFI? auch nicht volle Punktzahl.

Reviews fast wie im HIFI-Forum...die einen loben, die anderen klagen. Wird immer schwieriger rauszufiltern, was ist nun überbewertet oder nicht? Fand das beim W4500 einfacher. Da war irgendwie überfall Fazit "Preis/Leistung top".

Ich überleg grad ob ich den Samsung LE 32A330 einfach mal als Einstiegsmodell zulegen sollte. Bei dem Preis von 349 € kann man sicherlich nix falsch machen und später kann man sicherlich immernoch noch einen Besseren zulegen für die eigene Bude.
Gibt es eigentlich eine Seite, wo ich auch einen sachlichen Test lesen kann?^^

Bin am überlegen mir den Samsung b650 zu holen. Ist ja dem W5500 ziemlich ebenbürtig und kostet gute 100€ weniger und ist von den Multimedia-Fähigkeiten auf jeden Fall besser aufgestellt...

Mal schauen welchen ich mir hole und wann ich mir ihn hole. Die Preise fallen ja ständig...

Ich suche einen günstigen TV mit 32" oder 37". Der TV wäre als zweitfernseher gedacht. Wichtig ist ein gutes SD Bild und ein Komponentenanschluss für die Wii. Die 360 schliesse ich vielleicht auch noch an, aber gedacht ist der schon vor allem für die Wii. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Zurück
Oben