Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vom High-End zum Midrange Modell und du bist absolut zufrieden?snowman schrieb:Hab den UE40ES6300 jetzt mal angetestet.
Richtig feines Gerät und ich hab zum Vergleich ja schon den UE55D7090,
der seinerseits ne Stange Geld gekostet hat.
Clouding, selbst bei HB 20 nahezu nichts, Banding bisher keine Spur.
Das Bild ist scharf, kontrastreich und selbst 3D sieht richtig gut aus,
nachdem man im Web anderes gelesen hat.
Absolut zufrieden![]()
Spawn schrieb:Vom High-End zum Midrange Modell und du bist absolut zufrieden?snowman schrieb:Hab den UE40ES6300 jetzt mal angetestet.
Richtig feines Gerät und ich hab zum Vergleich ja schon den UE55D7090,
der seinerseits ne Stange Geld gekostet hat.
Clouding, selbst bei HB 20 nahezu nichts, Banding bisher keine Spur.
Das Bild ist scharf, kontrastreich und selbst 3D sieht richtig gut aus,
nachdem man im Web anderes gelesen hat.
Absolut zufrieden![]()
Spawn schrieb:Ok
Wundert mich nur, nach vielen Meldungen, die eben die Vorgängerserie besaß (wohlgemerkt die 6xxx) und sich dann die ES Serie holten und das Bild beklagten.
AZURIK schrieb:Werde wahrscheinlich nächsten Monat von meinem Samsung 46" c8000 auf den 55" der neuen F klasse wechseln
![]()
Hab ihn mir neulich im Laden angesehen und war hin und weg. Ein klasse tv wie ich finde.
snowman schrieb:Mein UE40ES6300 geht dann gleich mal zurück zu Amazon.
Gestern hat es klack gemacht und eine Gehäuseschraube fiel ohne Fremdeinwirkung auf das Board.
Dann mal nachgeschaut und die komplette oberste Reihe der Schrauben ist irgendwie gar nicht richtig fes und kann auch nicht angezogen werden. Vermutung liegt nahe, dass der Support es mit dem Akkuschrauber übertrieben und das Gewinde überdreht hat. Ärgerlich zumal es auch kein Warehouse Deal war. Das Ding kriegen sie wieder......
Neues Gerät ist wohl raus.

Sind die Techniken zur Bewegungsoptimierung überhaupt interessant, wenn man BluRays in 24p sehen möchte?Aldebaraner schrieb:Es ist wohl fraglich ob das Gerät die Local Dimming Funktion hat und das Gerät hat wohl nur echte 50hz, was angeblich ruckeln bedeutet.![]()
Ich klinke mich mal mit einer neuen Frage ein.![]()
Vor der LED Generation ging es doch eigentlich immer um die Reaktionszeiten eines Displays?! Wenn die entsprechend kurz war, konnte man davon ausgehen, dass wenig "schlieren" sichtbar sind.
Davon redet heutzutage irgendwie niemand mehr.
Habe ich da was verpasst?Sind die Techniken zur Bewegungsoptimierung überhaupt interessant, wenn man BluRays in 24p sehen möchte?

Spawn schrieb:Die Edge LED Technik hat jedoch einige Vorteile (besserer Schwarzwert als eine CCFL HGB, niedrigerer Stromverbrauch, dünne Rahmen).
Zumindest für den Massenmarkt.
Ich hätte lieber Full Direct LED, dickere Rahmen und einen höheren Stromverbrauch als die ganzen Nachteile.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen