Aldebaraner
Wetterhasser
Wie ist denn bei LG der Schwarzwert und die Panelausleuchtung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kommentare gefunden, also scheine ich nicht der einzige mit dem Problem zu sein 
Steffko schrieb:Kann es sein, dass wer auch immer die Menüs und Funktionen von Samsung Fernsehern entwirft absolut unfähig ist
Ich hab grad ca. ne halbe Stunde an so nem stinknormalen LED TV erfolglos versucht, die Sortierung der Sender zu ändern... hab dann im Internet gesucht und jede MengeKommentare gefunden, also scheine ich nicht der einzige mit dem Problem zu sein
Und das geile e-manual verweist auf Menüpunkte, die gar nicht existieren.
Überhaupt war dieses ganze Menü ein einziger Mist...
Edit: ist jetzt nicht 100% der passende Thread, aber ich wollte jetzt deswegen keinen neuen aufmachen.

FiscHwäcg schrieb:Den Samsung würd ich auch gerne nehmen wenn der Preis so wäre wie er war.
Bin jetzt noch auf folgenden gestoßen:
Grundig
Was ist passives 3D?
Welchen Top-Listen außer Chip kann ich sonst noch vertrauen?
Spawn schrieb:Ich hatte keine Probleme, die Sender beim TV meines Vaters zu sortieren.
Unfähige Mituser, ihr!
snowman schrieb:FiscHwäcg schrieb:Den Samsung würd ich auch gerne nehmen wenn der Preis so wäre wie er war.
Grundig
Was ist passives 3D?
Wie war er denn im Preis ?
Die 549 bei Amazon erscheinen mir günstig.
Spawn schrieb:Ich hatte keine Probleme, die Sender beim TV meines Vaters zu sortieren.
Unfähige Mituser, ihr!
) und dann immer wieder zurück ins Menü, verwirrt... wieder e-manual, zurück... verwirrt... zurück... 
FiscHwäcg schrieb:snowman schrieb:FiscHwäcg schrieb:Den Samsung würd ich auch gerne nehmen wenn der Preis so wäre wie er war.
Grundig
Was ist passives 3D?
Wie war er denn im Preis ?
Die 549 bei Amazon erscheinen mir günstig.
Im Test von Chip ist er mit 450€ angegeben. Für einen mit so guten Bewertungen würde ich das auch zahlen.
Der Samsung UE40ES6300 bietet für weniger als 700 Euro eine tolle Ausstattung und ein sehr gutes Bild – Schwächen zeigt er nur bei 3D-Wiedergabe und Sound.
NöFl0w111 schrieb:Spawn schrieb:Ich hatte keine Probleme, die Sender beim TV meines Vaters zu sortieren.
Unfähige Mituser, ihr!
Dann sag ihm doch wie es geht.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen