Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... für mich läuft es ideal!

Seit einigen Wochen hatte ich 2 komische Streifen im Panel und seit ein paar Tagen hat sich in allen Ecken starkes Clouding entwickelt. Jetzt bekomme ich aufgrund der Falschangaben von Toshiba, nach 22 Monaten, einen neuen LCD oder meinen Kaufpreis zurück :dhoch: Ich bin zufrieden!

Hi

hab ja wie gepostet seit heute den Philips 42 PFL 5603 D/ 12 und der hat ja son Leuchterahmen und im Laden hab ich gesehen wie das sehr geil aussieht wenn der Rahmen an ist. Nur find ich einfach keine Funktion um den Anzuschalten. Bin ich zu doof oder ist die Funktion versteckt oder garnicht verfügbar?

Falls meine Frage extrem dumm ist seit ihr autorisiert mich zu steinigen:grins:

Die Frage schockiert mich wirklich :D Ich bin echt fassungslos... ;)

Den mit den bunten Rahmen finde ich auch super, aber der ist sehr teuer.

edit: Kann mir mal einer bitte sagen, was Samsung unter Mega Contrast oder Ultra Contrast versteht? Ich meine das sagt einem doch absolut nichts oder?

Der Fernseher hier ist doch toll oder?

http://www.samsung.com/at/consumer/detail/detail.do?group=television&type=television&subtype=lcdtv&model_cd=LE40B750U1WXZG#

200 Hz, Ultra Contrast (ist bestimmt toll oder? :D), auch die Multimedia Funktionen, finde ich super, vorallem für den Preis ab 1250 Euro.

Und Gott sei Dank ohne diesen rotkram...

Das ist ja egal, man kann ja beim dynamischen trotzdem wenigstens sagen umso höher, umso besser, aber bei Ultra Kontrast kann ja von 100:1 bis 1000000000000000:1 alles gemeint sein.

Welchen Fernseher würdet ihr nehmen Samsung 40B750 oder Sony 40W5500? Sind beides recht ähnliche Geräte möchte ich meinen.

Und ist eigentlich bekannt, ob alle Hersteller beim dynamischen Kontrast das selbe rechnen oder ob alle da was eigenes haben? Mich interessiert auch nach wie vor der Toshiba 42ZV555D. Nur wenn ich lese das der einen dynamischen Kontrast von 30000:1 hat und der von Sony 100000:1, dann müsste man ja einen Unterschied deutlich wahrnehmen können oder?

So, ich kopiere meinen Text ausm hifi Forum einfach mal hier rein...

"Hi,

eine Freundin von mir ist auf der suche nach einem günstigen LCD TV in 26" oder 32". Da es in den größen bei Toshiba massenhaft Geräte gibt, bin ich gerade ein wenig überfragt...

Kosten soll der Spass max. ca 400€. Geschaut wird über Sat oder DVB-T. Analoge Quali is nebensächlich. Soll Pal Bilder halt gut wiedergeben können und DVD's sollten da auch nett aussehen.

Hoffe ihr könnt mir da was empfehlen, muss auch net unbedingt Toshiba sein, es von Samsung und co für den Preis was besseres gibt."

Und jetzt gebt mir Anworten ;)

Auf der Toshiba Homepage kannst du alle 26/32 Zoll Fernseher raussortieren anklicken und dann auf vergleichen klicken, dann siehst du, welches technisch am besten ist.

Aber an so Dingen wie, Stromverbrauch, Anschlüsse etc. kann man doch ausmachen, welcher wohl der neueste ist und der wird dann auch am besten sein, würde ich sagen.

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B175632/cid/15002/Panasonic_VIERA_TX_P_42_X_10_E/

für 643€

ähm zuschlagen leute, viel billiger gehts wohl nicht mehr...

Was sagt ihr eigentlich zu dem im Moment laufenden Angebot von Saturn, der 40 Zoll Sony LCD?
http://www.saturn.de/files/special_upload/mar09_pages/index.cfm?fa=sony&no_redirect=true

Also ich finde den vorallem hässlich... ansonsten schlecht, geringer Kontrast, nur 2 HDMI Anschlüsse, kein 100 hz. Ich glaub der ist auch min. 2 Jahre schon alt. Bestimmt besser als ein NoName Gerät, aber bestimmt kein besonders guter.

Gibts überhaupt bei Plasma sowas wie ne HD Auflösung? Jetzt mal im ernst, ich hab noch nie ein TV dazu gesehen der mehr als ne HD Ready Auflösung hat, gibts Full HD als Plasma und warum stehen in allen Hifi Läden nur diese Plasmas mit billigster Auflösung rum? Teilweise haben die ja noch nicht mal ne HD Ready Auflösung.

Zurück
Oben