Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist dieser Fernseher empfehlenswert ? http://www.amazon.de/LG-42LM615S-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B007KJ7TWQ/ref=sr_1_6?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1349148097&sr=1-6

Oder ist der besser wie der obige ? http://www.amazon.de/gp/product/B007JELVJO/ref=s9_simh_bw_p23_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=119HQF1Z6VXBBCXJ7DV7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=267983347&pf_rd_i=761254

Hat kein wifi und net die magic remote dabei. Dazu imo ein nicht so schickes design und kein local dimming.

Teste es doch einfach mal

Oder meinst du den 615?

Sony HX 755

Hallo zusammen,

melde mich nach längerer Pause nun auch mal wieder zu Wort.

Grund dafür:

Ich habe vor einer Woche einen Sony KDL 40 HX 755 bekommen mit welchem ich bisher auch sehr zufrieden mit.

Benutze den TV zu 90% für die 360! Hierfür habe ich den Spielemodus "Standard" gewählt.

Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber im Dashboard der 360 kommt mir die Schrift bzw die Symbole für Taste "A" "B" etc pixelig vor. Auch das Menu des Blu Ray Players erscheint mir irgendwie etwas pixelig. Im Prinzip ähnlich wie ausgeschaltetes Anti Aliasing am PC.

Hat jemand von euch den TV und könnte mir verraten ob es sich bei ihm auch so verhält? Schön wäre auch zu wissen welche Einstellungen ihr benutzt.

Antworten auch gerne per PM.

Vielen Dank euch!

Lhya

Ich habe den LG LM620S oder den Sony HX755 ins Auge gefasst.Augenmerk liegt bei mir in HD, Konsolen und 3D. Das passive 3D von LG wird sehr gelobt,aber auch der HX755 mit 3D Shutterbrillen soll seine Aufgabe gut hinbekommen.Kann mich nicht so recht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir paar Ratschläge geben.

Eventer schrieb:
Der hx755 soll bei 3D ruckeln oder flimmern. Ganz sauber gibt es da wohl net.
Ja das habe ich jetzt auch teilweise gelesen.Dieses passive 3D von LG soll gut sein.Da ist wohl nur 720p möglich,aber das würde doch auch reichen,denke ich mal.Was hälst du ansonsten vom HX755?Willst ihn ja auch vielleicht kaufen oder?

Steht derzeit bei mir hinter dem lg. Im mm, auch wenn man da nicht so recht vergleichen kann, hat der lg einen besseren Eindruck hinterlassen. Allein das Design ist um Welten besser.

Nur spiegelt der lg halt... Zumindest noch ein bissl mehr wie der hx755

Naja das mit dem Spiegeln ist so ne Sache: Entweder hellt der Bildschirm diffus auf oder Du hast punktuelle Reflektionen. Auf irgendeine Art und Weise beeinflusst das Licht IMMER die Bildfläche. Bei Spiegelungen erkennt man die Übeltäter halt besser und kann sie abstellen.

Hallo erstmal,

ich will mir einen neuen Plasma TV kaufen

ich kann mich nicht entscheiden welchen ich mir kaufen soll von diesen beiden ihr
Panasonic TX-P42UT50E oder Panasonic TX-P42STW50

was mich sehr interessiert was ist der Unterschicht von diesen beiden gärte von preis
bei Saturn der Panasonic TX-P42UT50E ist bei 580€ Panasonic TX-P42STW50 819€

Zurück
Oben