Bill Gates
Unterhaltungs-Chef
Ist das der hier? Den sehe ich für 1400 bei Amazon (55"). Den 47er unter 1.000! Wie kann das denn sein!?DER PATE schrieb:So Freunde,
TV ist gestern gekommen, natürlich gleich Aufgestellt. Man was für ein geiles Teil, optisch ist das Teil echt ein Highlight, es gibt so gut wie keinen Rahmen/Rand, wir sprechen hier von vielleicht 1 mm rings um den TV, er besteht eigentlich nur aus Bild, der Stand fuß sieht auch gut aus und ist recht stabil. Weiter ist das ganze recht gut durchdacht, die 2. ergonomische Fernbedienung die dabei war ist der Hammer. Sie liegt super in der Hand und ich kann damit komplett alles steuern, allgemein die Ausstattung war echt super, 6 Brillen, 2 Fernbedienungen, Kabel, HDMI Kabel, HDMI zu Scart Kabel, optisches Kabel, 2 Filme in 3 D, und das Ganze für 1149 € aktuell ist er wieder bei 1399 € im gleichen Store
Technisch natürlich auch sehr geil, sofort mit WLAN verbunden alles gefunden und sofort Einsatzbereit, Top Bild, toller Sound, guter internen Receiver. Das ganz wird mit Energieeffizienz A+ abgerundet, Hammer Gerät.
Gut das ich mich für den entscheiden habe.
PS: ein 55 Zoll wäre mir 100tig zu groß gewesen, jetzt sehe ich erst wie groß doch das Bild ist. Mehr brauche ich wirklich nicht.
http://www.amazon.de/gp/product/B007KJ81DW/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=home-theater

Der hat mal richtig Geld gekostet, oder? Mehrere Tausend €? Also über eBay Kleinanzeigen hab ich für nen 6 Jahre alten Plasma (HD Ready) noch 100€ (Selbsabholer) bekommen. An Deiner Stelle würde ich den da auch mal reinstellen......