Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
calimero schrieb:Reaktionszeit ≠ Input Lag
DER PATE schrieb:also ich hab mich damit die letzten tage echt lange damit beschäftigt, welche Größe, welches Model, vor allem welche Marke, ich wollte eigentlich immer Samsung hatte ich bis dato auch nun aber greife ich zum ersten mal zu LG.
Polfilter soll laut vielen Tests in 3 D echt super sein, LG scheint auch der einzige zu sein der dies gut kann, Panasonic und Philips schneiden oft schlechter ab.
der LG ist auch mit 47 Zoll etwas größer als 46 und bietet echt gute Features bzw. super Tests. Mir reichen 47 Zoll auch habe dies mit einem Karton mal zugeschnitten und optisch verglichen, mit 47 Zoll kann man zufrieden sein. Der Stromverbrauch und auch die Optik stimmen, weiter koscht der Fenseher keine 2000 € sonder mit 1300 € ist der sogar echt günstig, und wichtig, der Fernseher hat 4 Brillen inkl. das ist Top.
![]()
werde noch drüber schlafen und eventuell am we bestellen....
Spielor schrieb:Das war der TV den ich mir geholt hätte wäre da nicht das Media Markt Angebot mit dem Samsung dazwischengekommen
Panasonic TX-L55ETW5
LED TV mit Passiv 3D Technik und in 55 Zoll
derzeit für 1633 Euro bei Amazon
Marc schrieb:DER PATE schrieb:also ich hab mich damit die letzten tage echt lange damit beschäftigt, welche Größe, welches Model, vor allem welche Marke, ich wollte eigentlich immer Samsung hatte ich bis dato auch nun aber greife ich zum ersten mal zu LG.
Polfilter soll laut vielen Tests in 3 D echt super sein, LG scheint auch der einzige zu sein der dies gut kann, Panasonic und Philips schneiden oft schlechter ab.
der LG ist auch mit 47 Zoll etwas größer als 46 und bietet echt gute Features bzw. super Tests. Mir reichen 47 Zoll auch habe dies mit einem Karton mal zugeschnitten und optisch verglichen, mit 47 Zoll kann man zufrieden sein. Der Stromverbrauch und auch die Optik stimmen, weiter koscht der Fenseher keine 2000 € sonder mit 1300 € ist der sogar echt günstig, und wichtig, der Fernseher hat 4 Brillen inkl. das ist Top.
![]()
werde noch drüber schlafen und eventuell am we bestellen....
Ich besitze den LG LM 760 ist echt ein schönes Teil.
bin mit der Quali sehr zufrieden, 3D ist echt top bei dem Teil hat ein sehr ruhiges Bild.
input lag konnte ich keins feststellen, wäre mir spätestens beim PES zocken aufgefallen.
kann das Gerät nur empfehlen
calimero schrieb:@ Spawn: Stimmt.
@ DER PATE: 30 bis 40 ms sind durchschnittlich. 16 bis 25 ms wären gut. Unter 16 ms sehr gut. Tests, bei denen auch der Input Lag gemessen wird, findest du hier und hier. In den Tests des avforums schneiden die aktuellen LGs - was den Input Lag betrifft - eher schlecht ab. Und im play3 Forum hat ein User nützliche Infos zu diesem Thema zusammengetragen.![]()
Der Pate schrieb:sogar 4 Brillen bei dem Preis ist Top
Spielor schrieb:Naja sein wir mal ehrlich...3D Spiele gibt's ja derzeit nur ne handvoll und ich denke den Meisten wird es eher um 3D Filme gehen und da fällt die Auflösungsreduzierung nicht so ins Gewicht. Ich hab ja selbst einen Shutter TV aber mir gehen die Ghostingeffekte weit mehr auf die Nerven als es eine reduzierte Auflösung tun würde. Hinzu kommen dann noch die billigen Brillen usw. Also ich finde das ist ein guter Kompromiss. Aber klar, wenn dir zum großen Teil auf Spiele in 3D ankommt sollte man sich besser nach was anderem umsehen.
Spielor schrieb:Der Pate schrieb:sogar 4 Brillen bei dem Preis ist Top
Was ist denn daran top? Das sind doch Polfilterbrillen die man auch für 1 € im Kino bekommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen