Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
Ihr sucht einen neuen Fernseher? Hier werdet ihr beraten. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja leiderbezüglich lcd oder plasma: google einfach mal. dazu gibts tausende professionelle seiten, die die vor- und nachteile schildern.
h13n schrieb:ok
jetzt brauche ich noch jemanden der Erfahrung mit der Xbox 360 und Plasmafernseher

und das aktuelle samsung flagschiff müsste auch auf einem level mit dem sein. sowohl preislich als auch leistungstechnisch, auf jeden fall noch im hifi-forum nachlesen obs schwächen gibt bei den beiden, und dann zuschlagen.h13n schrieb:ist das der selbe den ich genannt habe (Panasonic TH 50 PX 8) bloß kleiner den du hast? weil die 80 am Ende irritiert mich ein bischen
RocK schrieb:Natürlich LCD. Plasma war gestern..., und nicht mal da gut.
TrollEvin schrieb:h13n schrieb:ist das der selbe den ich genannt habe (Panasonic TH 50 PX 8) bloß kleiner den du hast? weil die 80 am Ende irritiert mich ein bischen
http://geizhals.at/a315673.html
Den habe ich seit ein paar Monaten udn bin voll und ganz zufrieden damit. Da ging vom Preisleistungsverhältnis nichts drüber.
Plasma macht in meinen Augen das bessere Bild.
Der native Kontrast ist einfach höher als bei LCD, die Farben einen Tick natürlicher und der Schwarzwert schlichtweg besser.
Nachteile wie das Einbrennen von statischen Bildinhalten und Stromverbrauch werden imho übertrieben. Der Stromverbrauch ist nur so extrem hoch wenn ein komplett weißes Bild dargestellt wird. Aber wann ist dem schon so? Beim Einbrennen sollte man einfach drauf kucken dass man die ersten 100 Betriebsstunden formatfüllend kuckt. Also keine 4:3-Sendungen im 4:3-Format, sondern aufgezoomt.
Ich habe auch schon bei GoW 3h das Menü laufen gehabt weil ich vergaß den Krempel auszustellen. Danach hatte ich einen leichten "Schatten" vom alten Bild, das man aber nur sah wenn man sich darauf konzentrierte und nichts anderes laufen lies. Nach ein paar Stunden war es ganz weg.
Wie gesagt... echtes Einbrennen gibt es nichtmehr, nur das "Nachleuchten".
RocK schrieb:Natürlich LCD. Plasma war gestern..., und nicht mal da gut.
Troll
Der_Geächtete schrieb:ich dachte immer LCD sei sogar reaktionsschneller und so
Evin schrieb:Der_Geächtete schrieb:ich dachte immer LCD sei sogar reaktionsschneller und so
Das schonmal nicht, Plasma hat quasi keine Reaktionszeiten.
Plasma vs. LCD ist halt auch irgendwo ein Glaubenskrieg.
Ich kuck' halt auch auf's Preisleistungsverhältnis... und da geht eigentlich im Moment fast nichts drüber.
Der_Geächtete schrieb:Sag mal an was ein 42" mittelklasse LCD und was ein Plasma kostet. bin grad am überlegen ob ich mir nicht was neues holen soll
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen