Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass die Menüs generell Flimmern wusste ich nicht - ist ja doof.
Ich habe hier weder Kabel noch sattelit - wollte dvbt nur um mal ARD oder ZDF zu gucken.

An was es bei den Dateien liegt weiß ich nicht, aber es bringt ja nix wenn er es nicht gescheit abspielt :(

Naja sagen wir es mal so - Kabel wäre in der Wohnung vorhanden, aber selbst wenn es in meinem Zimmer liegen würde, würde ich es vermutlich nicht anschließen.

Hab schon ewig kein Kabel mehr und bin froh drüber. Die Verlockung die Kiste einfach mit irgendeinem scheiss laufen zu lassen ist zu groß und dafür ist mir meine Zeit zu schade :)

Jetzt hab ich immernoch das Problem, dass ich keinen TV habe.. na gut, den alten Phillips 26" von meiner Freundin ohne HDMI Anschluss :gerri:

Gerade jetzt kostet der HX 755 in 40" 699 €.
So kurz vor der IFA (wird wohl eh nichts vorgestellt) und in 2 Monaten beginnen bestimmt wieder die Cyber Mondays.

Nur ob er dann oder im Adventskalender angeboten wird?
Auch ob am Preis noch was geht, wenn im Januar, auf der CES, die 2013er Modelle bekannt gegeben werden?

Wenn es noch eine 3D Brille bei geben würde, wie vor 2 Wochen oder eine HD+ Karte, wie beim 750er, der mehr kostet.

Ich habe so ein Plasma auch schon im Laden gesehen. Ehrlich gesagt, nein danke! Da kaufe ich mir lieber eine Leinwand + Beamer. Und bei dem Preis für so ein Monster bekomme ich noch einen super Receiver und ein tolles 7.1 LS-Set dazu. Und noch 100 BRs. Und und und ...

Musst Glück mit der Folie haben.

Außer es betrifft nur die 42" Geräte.

Und den LG gibt es für 1700 €.

Trotzdem sollte man vergleichen und gerade LGs sollen wollen zu einem hohen Inputlag neigen.

Und wie scheiße knausig die Firmen (Redcoon, Amazon) sind.
Keiner will eine Spidey BR Box zu einem Sony HX 755 so beilegen, obwohl es die bei Amazon und Redcoon bei gibt.
Zwar bei letzterem nur im "Sparset" (1 Euro..) und bei ersterem beim selben Fernseher, mit schlechterer Energieeffizienz(?), aber trotzdem.

Blöd!

kennt sich einer hier mit dualview bei 3D tvs aus?

ich hab mich bisher nie damit beschäftigt, aber ist es da möglich, dass ich z.b. videogames spiele und die anderen im haushalt ganz normal tv schauen, oder ne blueray anschauen?

klar müsste ich dann mit kopfhörer spielen, aber das wäre ja für mich nen hammer grund auf 3D umzusteigen. ist es auch möglich zur gleichen zeit 2 unterschiedliche tv programme zu sehen? ist das alles heute schon standard bei 3D tvs?

Spawn schrieb:
Musst Glück mit der Folie haben.

Außer es betrifft nur die 42" Geräte.

Und den LG gibt es für 1700 €.

Trotzdem sollte man vergleichen und gerade LGs sollen wollen zu einem hohen Inputlag neigen.

Und wie scheiße knausig die Firmen (Redcoon, Amazon) sind.
Keiner will eine Spidey BR Box zu einem Sony HX 755 so beilegen, obwohl es die bei Amazon und Redcoon bei gibt.
Zwar bei letzterem nur im "Sparset" (1 Euro..) und bei ersterem beim selben Fernseher, mit schlechterer Energieeffizienz(?), aber trotzdem.

Blöd!

ich wuerds eher so beschreiben: kannst pech mit der folie haben. aber das ist beim vt50 doch das gleiche oder

Mein Samsung UE46ES7090 hat gerade mal 6 Tage durchgehalten. Bei einer UVP von irgendwas bei 1800€ sollte man höhere Qualität erwarten. Aber immerhin ist es nicht nur ein einfacher Pixelfehler. Egal, seht selbst:

img_6392qqoqo.jpg

img_6387agpsv.jpg

Ich finde, sowas geht gar nicht. Unabhängig vom Hersteller. Bei einer UVP von 1800 Euro erwarte ich einen nahezu fehlerlosen TV. Anscheinend ist der Run auf die Flat-TVs immer noch so hoch, dass die Hersteller die Qualität vernachlässigen können.

selbst neuwaegen fuer 50.000 euro oder mehr haben fehler.. ganz ausschliessen kann man fehler nie.. trotzdem aergerlich.. macht halt unnoetigen stress und man will das neue geraet ja auch nutzen

Zurück
Oben