eMKay
nicht mehr so gediegen
flexx schrieb:Wer kauft sich heute noch einen Plasma?
Ich glaube du schreibst nur hier um mich zu ärgern
Du willst wohl dass ich mir nie einen TV kaufe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi schrieb:flexx schrieb:Wer kauft sich heute noch einen Plasma?
Jeder Filmliebhaber.
flexx schrieb:Und die Behauptung ist immer noch kompletter Humbug. Als ob die Technik des Endgerätes darüber entscheiden würde, wer ein Filmliebhaber ist oder nicht. Das könnte genauso gut eine finanzielle Frage sein. Man könnte auch einfach raus posaunen, dass ein Filmliebhaber doch sowieso schon längst einen Beamer aufgestellt hat. Das wäre aber ebenso plump.
flexx schrieb:Und die Behauptung ist immer noch kompletter Humbug. Als ob die Technik des Endgerätes darüber entscheiden würde, wer ein Filmliebhaber ist oder nicht. Das könnte genauso gut eine finanzielle Frage sein. Man könnte auch einfach raus posaunen, dass ein Filmliebhaber doch sowieso schon längst einen Beamer aufgestellt hat. Das wäre aber ebenso plump.
Freezi schrieb:flexx schrieb:Und die Behauptung ist immer noch kompletter Humbug. Als ob die Technik des Endgerätes darüber entscheiden würde, wer ein Filmliebhaber ist oder nicht. Das könnte genauso gut eine finanzielle Frage sein. Man könnte auch einfach raus posaunen, dass ein Filmliebhaber doch sowieso schon längst einen Beamer aufgestellt hat. Das wäre aber ebenso plump.
Filmfans greifen nun mal zum größten Teil zum Plasma, weil das Bild natürlicher ist. Ein LCD ist m Wohnzimmer bei Tageslicht sicherlich die bessere Wahl, aber bei einem Film im abgednkelten Raum wird ein Plasma immer das bessere Bild machen.
Seitdem habe ich genau diesen Plasma und würde ihn nie mehr hergeben wollenWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen