Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:@Schnitzelbrötchen
Im Markt, wo alle Geräte scheiße eingestellt sind und die Halogenstrahler sich gegenseitig überbieten würde ich nicht all zu viel aufs Bild geben. Aber ein Erfahrungsbericht zum Grundig würde mich trotzdem interessieren.![]()
Schon geil, ich glaube so viel ARD wie Samstag/Sonntag hab ich in den letzten 6 Monaten zusammen nicht gesehen.... sogar Samtag Abend paar mal auf Volksmusik geschaltet um das Bild zu bewundern
Ich glaube ich hole noch so ein CI+ Modul mit Karte für die anderen Sender.... Aber erstmal Hauptsache EM in HD schauen 
Spawn schrieb:Schon Fußball geschaut?
Aranus schrieb:das mit der garantie ist echt übel das war bei toshiba früher auch sohab da nur schlechte erfahrungen gemacht gerade beim mediamarkt
Eventer schrieb:Aranus schrieb:das mit der garantie ist echt übel das war bei toshiba früher auch sohab da nur schlechte erfahrungen gemacht gerade beim mediamarkt
Die gehen wenn dann eh erst kurz nach der Garantie kaputt..
Gigabyte schrieb:Wenn ich meine Leinwand wo anders vernünftig aufstellen könnte als direkt vor einem Fenster hätte ich mir schon längst nen Full HD 3D Beamer gekauft, das ärgert mich einfach.
Preislich würde sich ab 55" nen Beamer schon lohnen und das ist genau die größe die ich haben möchte, nur leider sind die TVs in dieser größe zu teuer.

Freezi schrieb:Eventer schrieb:Aranus schrieb:das mit der garantie ist echt übel das war bei toshiba früher auch sohab da nur schlechte erfahrungen gemacht gerade beim mediamarkt
Die gehen wenn dann eh erst kurz nach der Garantie kaputt..
Deswegen sollte man auch immer zusehen dass man eine Garantieverlängerung erhält. Ich habe jetzt vier Jahre Garantie.

Freezi schrieb:Gigabyte schrieb:Wenn ich meine Leinwand wo anders vernünftig aufstellen könnte als direkt vor einem Fenster hätte ich mir schon längst nen Full HD 3D Beamer gekauft, das ärgert mich einfach.
Preislich würde sich ab 55" nen Beamer schon lohnen und das ist genau die größe die ich haben möchte, nur leider sind die TVs in dieser größe zu teuer.
Ich hab hier in der Länge des Raums auf der einen Seite das Fenster und auf der anderen die Türe, alles mittig. Das nervt. Daher ist Leinwand unmöglich oder nur sehr unkomfortabel anzubringen.
Bin mal gespannt wann der 65 Zoll kommt und wie er mich wegpressen wird. Habe schon Schiss dass er zu groß sein wird.![]()
Freezi schrieb:Gigabyte schrieb:Wenn ich meine Leinwand wo anders vernünftig aufstellen könnte als direkt vor einem Fenster hätte ich mir schon längst nen Full HD 3D Beamer gekauft, das ärgert mich einfach.
Ich hab hier in der Länge des Raums auf der einen Seite das Fenster und auf der anderen die Türe, alles mittig. Das nervt. Daher ist Leinwand unmöglich oder nur sehr unkomfortabel anzubringen.
Bin mal gespannt wann der 65 Zoll kommt und wie er mich wegpressen wird. Habe schon Schiss dass er zu groß sein wird.![]()
Eventer schrieb:Freezi schrieb:Gigabyte schrieb:Wenn ich meine Leinwand wo anders vernünftig aufstellen könnte als direkt vor einem Fenster hätte ich mir schon längst nen Full HD 3D Beamer gekauft, das ärgert mich einfach.
Bei TV's gibt es kein zu groß![]()
Spielor schrieb:ne 6er Serie
ES6530
@ straikar
naja Stecker ziehen ist wohl gerade bei den Smart Tvs problematisch weil da ja quasi ein kleiner PC drin werkelt und ich kann mir gu vorstellen, dass der bei sowas - ähnlich wie ein normaler Computer u.U. beschädigt wird.
Auf jeden Fall war es sehr komisch, dass ich plötzlich nicht mehr in das Menü kam und dort etwas installiert wurde....so als hätte ich irgendwie die Speicher beschädigt.
Update konnte ich btw noch nicht ziehen, weil die wohl gerade die Server updaten oooder irgendwas bei mir nicht stimmt. Bekomme immer die Meldung meine Inetverbindung wäre nicht stabil genug, wobei es am Freitag ja noch geklappt hat und auch YT Videos geladen werden (das war der Grund warum ich die YT-App benutzt habe als das Ding abgestürzt ist.)
Irgend eine Physische Taste wäre auf jeden Fall ne gute Sache.
Was auch komisch war ist, dass die LED am Gerät noch 3 Mal aufleuchtete als der Strom schon weg war...vermutlich so ne Art RROD nur für TVs...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen