Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sehe dort immer ein ganz anderes Problem, mir kommen so manche Leute dort so vor, als ob sie völlig weltfremde Ansprüche haben, die sehen/hören Dinge, die sieht man selbst überhaupt nicht. Auch meckern da einige immer gleich rum, weil sie meinen man hätte vorher die paar Millionen Threads durchsuchen müssen, bevor man eine Frage stellen darf.

Iro schrieb:
Ich sehe dort immer ein ganz anderes Problem, mir kommen so manche Leute dort so vor, als ob sie völlig weltfremde Ansprüche haben, die sehen/hören Dinge, die sieht man selbst überhaupt nicht.
Internetforen sind schon witzig :) Läuft halt überall gleich. Als ich letztes Jahr einfach ne Digiknipse für den Urlaub kaufen wollte, fand ich mich plötzlich auch im Grabenkampf zwischen Panasonic / Canon / Fuji-Fanboys wieder, die natürlich alle Argumente hatten, weshalb die Rotverschiebung im Subpixelbereich das Modell XY völlig unbrauchbar macht.

Wenn jemand zum Zwischendurchzocken ne XBox360 oder PS3 kaufen will und dann HIER ne Entscheidungshilfe sucht, wird er ja auch irre ;)

So, ich hab mir eben den LG 26 3000 angeschaut, und gefällt mir so schonmal ganz gut.
Kann mir jemand sagen, ob das n gutes Gerät ist? Ich will auf jeden Fall 26 Zoll haben. Ist das dann das Richtige, oder gibt es ein besseres Gerät bei der Größe und in der ~400€-Klasse.

Isn bissl eilig, also macht mal ^^

edit: was hat es denn mit den 1080p über HDMI auf sich?

edit.... Och Kinners. Hier sind doch n paar Pros unterwegs. Sat doch mal was dazu : (

Den Samsung T260HD kann ich dir nicht empfehlen, hab davon die 22 Zoll Version, da ist der Fuss ist wakelig, kein Drehfuss, er summt, hat Clouding... ich denke die 26 Zoll Version wird ähnlich sein. Ist eine Monitor/Fernseher Kombi.

Am LG ist schlecht das er nur 5 Watt Lautsprecher hat und keine 24p unterstützt (was man für flüssige HD Filme bräuchte). Ansonsten ist das Gerät ok, würde ich sagen.

@ Christian
Die 26' sind alle nicht sonderlich gut und wirklich im absolluten LowBudget Bereich. Wenns unbedingt 26' sein muss würde ich den hier nehmen: http://geizhals.at/deutschland/a305582.html
Für 50 Euro mehr gibts nämlich schon 32'er.

Was willst n damit machen ?

Als Hauptglotze oder Schlafzimmer etc.
BluRay ?
Wieviel HDMI-Ports brauchst Du ?
DVB-T gewünscht ?
Bist Du auf die internen Lautsprecher angewiesen ?

Oh da hab ich wohl den 32'er verlinkt weil er genauso teuer wie die 26'er war.
Also dann nimm den Samsung:
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B148732/cid/15004/refId/geizhals/
oder den
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B149209/cid/15004/refId/geizhals/

Ich sehe bei den beiden Samsungs nicht wirklich einen Unterschied. o.O

Ich brauchs als "Erstgerät". Problem ist einfach der Platz, nicht unbedingt das Geld. Also nichts machbar. Muss 26 sein. Viel TV schaue ich nicht, eher zum Zocken und ab und zu mal eine DVD (hab nur das HD-Laufwerk, noch nichts mit BLuray). Trotzdem sollte das Palbild gut sein. Sound. Hm... Nicht sooooo wichtig. Ich denke, ich werde ein 2.1-System anschließen.

edit: was ist an dem Samsung denn so gut?

1. Samsung ist aktuell bei LCDs besser als LG.
2. Es gibt eigentlich nur Toshiba/Samsung/LG in dem 26' Bereich und die 26'er Toshibas sind was ich jetzt auf die schnelle gesehen habe nicht so gut wie die Samsungs.

Das Problem ist einfach, dass inzwischen nicht mehr wie vor 1-2 Jahren 26' die Einstiegsgröße ist sondern fast alle Hersteller auf 32' bzw. 37' setzen. Viel Auswahl gibts also nicht mehr.

Das habe ich auch gemerkt. Mir scheint es auch, als wär das Preis-Leistungsverhältnis bei 32er am besten.

Ach, ich hab nur Angst, mich zu verkaufen. Es tut mir zwar im Moment nicht finanziell weh, aber ich gebe doch eher selten so "viel" Geld aus. Deshalb hätte ich gerne das beste Gerät für mich bzw wenigstens das Gefühl, das richtige gewählt zu haben.

Also ich bin mir inzwischen ziemlich sicher das die beiden Samsungs am besten sind. Wenn du doch zu einem 32'er greifen solltest kann ich dir auch diverse Toshibas empfehlen. ;)

Wie gesagt- Keine Chance xD
Muss echt (maximal) 26 sein. Ich möchte dir deine Erfahrung nicht absprechen, aber warum ausgerechnet einen der Samsungs? Und wo ist der denn bei Amazon zu finden?

Zurück
Oben