Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tohoooch. Als Hausbesitzer bist du vermögend und daher verweisen wir dich zu B & O in die 10k Euro Ecke.

Na ja schau mal deine Auswahl an.
Da ist jetzt n Philips LED TV und n Samsung Plasma.

Des könnt ja unterschiedlich nicht sein aaaaaaaaber vermutlich fährst du so noch besser als mit B-Ware.
Ich kenn jetzt deinen Anspruch nicht aber wenn ich selbst bei ner ausgeschalteten Glotze Schlieren auf dem Screen sehen krieg ich n Rappel. Des ist doch net schön.

Tausendmal vorgeschlagen, nie erhört:

Panasonic TX-P50VT20E für 1.269,- inkl. Fracht und zwei Shutterbrillen.
Die kannste verhökern, da du 3D nicht magst und kommst so auf deinen Preis UND
hast n feines, neues Gerät mit Garantie.

ja mich nerven Schlieren eigentlich auch aber ich glaub ich könnte darüber hinwegsehen sofern die Bildquali top ist und das soll sie ja sein.

50" ist bei mir echt hart an der Grenze. Ich hätte schon gern 55, 51 bis 52 liegen halt in meinem Budget (wobei es da wohl auf die 2,5-5cm nicht mehr ankommt).
Ich bin eigentlich eher ein LCD Freund und mag diese kräftigen Farben, der Samsung ist halt in meinem Preissegment drin und ist nagelneu (erst im März rausgekommen).

Wenn ich wüsste das die 5000er Philips Serie die gleiche Bildquali wie die 7000er Serie hat wär der TV schon gekauft, den fand ich im MM sensationell. Die Plasmas reizen mich eigentlich nur wegen dem erweiterten Blickwinkel.

edit: 1100€ ist eigentlich mein absolutes Limit. ich wollte eigentlich eher 1000€ ausgeben.

So ich hab heute in der Nahcht zum ersten mal überhaupt 3D auf einen Tv gesehen (Ozeane 3D). Es war der wahnsinn!! Sicher hätt ich ma bissi mehr Fische direkt vor den Augen erwartet aber sonst.. erstaunlich diese Technik :)

41y27OqQlqL._SS400_.jpg

Samsung PS51D550C1WXZG 130 cm (51 Zoll) 3D-Plasma-Fernseher (Full-HD, 600Hz, DVB-C/-T) schwarz

hab mich nun für den hier entschieden, erste Urteile (wovon ich leider nur wenige finden konnte) fallen sehr gut aus. Ich schau mir das Teil mal an, hab ja 2 Wochen Rückgaberecht. Es ist keine Brille dabei und ich denke ich werde mir auch keine dazu kaufen aber die Möglichkeit hab ich zumindest falls ich sie nutzen will :)

So es ist nun endlich der Zeitpunkt gekommen das ich mit allen Einstellungen fertig bin und diese fürs zocken auch nicht mehr ändern werde - ich bin echt happy und merke nebenbei wie viel mehr Spaß mir das zocken wieder macht. :)

Kla$ schrieb:
So es ist nun endlich der Zeitpunkt gekommen das ich mit allen Einstellungen fertig bin und diese fürs zocken auch nicht mehr ändern werde - ich bin echt happy und merke nebenbei wie viel mehr Spaß mir das zocken wieder macht. :)

Es ist echt n Mist bis man seine persönliche EInstellung gefunden hat.
Geht mitunter Monate und ich kann echt verstehen, dass du darüber happy bist.

Hatte bei mir nach x Stunden eine gefunden, die fürs Zocken und BluRay geeignet war. Man muss nur die Schärfe ändern.

Jetzt geht das Drama bald wieder von vorne los, da ich ne neue Glotze krieg.

Is wirklich heftig und hat mich bisweilen echt genervt ohne Ende, man hat zig Einstellungen und weiß nicht wohin damit. Da wünsch ich mir die alten Tage, Fernseher an, Helligkeit etwas aufdrehen und das wars...

Samsung C6000

Insgesamt ein tolles Gerät, welches leider wie zZ alle LED-Geräte von Smearing befallen sind, das lässt sich aber zu 60-70% mindern. (Mittlerweile isses mir auch wurscht, bemerk ich gar nicht mehr)

So nun hab ich den tv bestellt, ich hoffe ich werde nicht entäuscht:

Panasonic Viera TX-P46GT30E

zu meiner frage:

lohnt es sich einen neuen blu ray 3d player zu kaufen oder reicht die ps3 ?? Weil die hat ja nur hdmi 1.3, und 1080i support.

also ist der unterschied zwischen 1080i und 1080p bei 3d nicht so groß?

Wie sieht es eigentlich im 2D Betrieb aus, gibt es zwischen 1.3 und 1.4 einen Unterschied?

Zurück
Oben