Die PS3 kann 3D-Blu-rays auch in 1080p wiedergeben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drzoidberg schrieb:HDMI 1.3 oder 1.3a reicht vollkommen aus. Empfehlenswerter Artikel: http://www.hdtv-praxis.de/downloads/PDF-Artikel/HDMI_Mogelpackung.pdf
Die alte PS3 (Non-Slim) kann bei der 3D-Wiedergabe allerdings nicht den Ton über HDMI wiedergeben (egal mit welchem Kabel), d.h. du müsstest dann dafür den optischen Ausgang (TOSLINK) nutzen und der kann nur PCM (Stereo), Dolby Digital Surround EX und DTS ES.
Blackacidevil138 schrieb:Es ist an der Zeit... ich brauch ne neue Glotze.
Jetzt such ich was von 47"-55" zu nem halbwegs günstigen Preis.
Hatte mir mal den rausgesucht, weil Philips ♥
http://www.amazon.de/Philips-47PFL3605H-12-LCD-Fernseher-Full-HD/dp/B003QYL6DW/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=IXZ9MQ01XBJ7Q&colid=1Y19V8Q1HKGR8
was mich da allerdings abschreckt ist, dass der nur 50HZ hat.
Im 3D Sektor gibts ja bereits Geräte von LG für rund 900€... allerdings brauch ich so nen Schnickschnack eigentlich nicht.
Wie siehts eigentlich mittlerweile mit Plasma vs LCD/LED aus? Stromverbrauch etc.
Gerri schrieb:ich bezweifel das Hermes da 2 Leute mitbringt ^^
Es sind auch nur 5-6 Stufen, die Frage ist eben nur wie weit darf er maximal geschwenkt werden um Schäden zu vermeiden.
Gerri schrieb:Amazon.
Hab mich da auch schon durch gekämpft, da geht es aber von kaputten Scheiben, über Displayfehler, bis zu geplatzten Gasblasen und am Ende sogar bis zur Zerstörung der UV Schicht die die Gesundheit schädigen könne.... ^^
Gerri schrieb:Blöder Esel![]()

Der Elektronikkonzern Philips trennt sich von seinem Produktionsbereich für Fernsehgeräte. Damit kapituliert einer der letzten europäischen Hersteller vor der Konkurrenz aus Asien.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen